AGENT

Dozer

Mitglied
AW: Ein AGENT für alle Fälle

Das letzte hier abgebildete Messer gefällt mir wirklich sehr gut , ich glaube das Messer wäre genau das was ich "gebrauchen" würde !
Respekt !
Was müsste man denn für so ein gutes Stück investieren ?
 

bert

Mitglied
AW: Ein AGENT für alle Fälle

Arno, das sollte ein Scherz sein, :D
ein Insiderwitz!

Schöne Zeit!


bert.
 

bert

Mitglied
Ein AGENT der mir besonders gut gefällt.


AGENT:

-Explosionsdamast JPS.
-Wüsteneisenholz in Carbon-Integralschale
-Fangöse
-Daumencouch
-DUZ-Scheide

Schöne Zeit!

bert
 

bert

Mitglied
AGENT, geschätzt von Bergsteigern und Weltenbummler.

AGENT:

-D2, 6o HRc
-Face Finish fein satiniert
-Edelstahlbacken mit Kreuzschliff
-Red Fiber
-Wüsteneisenholz
-Fangöse mit Balkensicherung
-Daumencouch
-Köcherscheide mit Balkensicherung und Neckband



Schöne Zeit!

norbert
 

Klemmi

Mitglied
Ja ja..hier die Leute mit den schicken Bildern heiß machen und dann nicht auf die Mails der ultraungeduldigen Kundschaft reagieren...:p
 

bert

Mitglied
Ja, kann schon mal einen Tag dauern, aber keine Sorge alle Anfragen werden beantwortet! ;)

Schöne Zeit!

norbert
 

chIntz

Mitglied
Hey Bert!
Wow, der Agent für "Torxfans" ist wirklich richtig gelungen! :super:
Das weckt mal Begierden...
Kompliment!
 

bert

Mitglied
Ein besonders schönes Stück!

AGENTibet:

-D2, 6o HRc
-Mountain Finish
-Red Fiber
-Büffelknochen, fein geschliffen nicht geschwabbelt
-Fangöse mit Xi-Stein aus Tibet
-Daumencouch
-Köcherscheide mit Zusatzsicherung und Neckband



Schöne Zeit!

norbert
 
Wunderschön!!!

In diesem speziellen Fall hätte ich das Messer allerdings anders herum fotografiert!:D

Ich fürchte, es ist nicht mehr zu haben... :jammer:

Nils
 

bert

Mitglied
AGENT, auf der Werkbank
und gerade in Arbeit.

Viel Spass beim gucken!



Schöne Zeit!

norbert
 

bert

Mitglied
Danke Aramis!

Inzwischen ist der AGENT fertig. Der erste vollständige Blick gehört natürlich dem Besitzer! :steirer:

AGENT: D2, mountainfinish, SSG, schwarzes Fiber, Büffelknochen, Daumencouch, Carbonpin mit rauher Zone für ein gutes Feeling, DUZ-Scheide mit Neckband.



Schöne Zeit!

norbert
 
Zuletzt bearbeitet:

bert

Mitglied
Weil es gerade so schön ist und das Wetter dazu passt.

Der AGENT mit Kohlenstoffstahl, Mountainfinish, Edelstahlbacken, Red Fiber, Lace Sheoak - gewachst, DUZ_Scheide.


Schöne Zeit!

norbert
 

RR20

Mitglied
einfach ein tolles Messer Norbert :super: obwohl es mir persönlich "ohne Backen" besser gefällt, wie das AgenTibet....so eines muss dieses Jahr auch noch her, passt sicher perfekt zu meinem Canero, überlege nur noch ob die 6 od. 7cm Variante....

schöne Grüsse in die Werkstatt

Roman