AGENT

Dozer

Mitglied
AW: Ein AGENT für alle Fälle

Das letzte hier abgebildete Messer gefällt mir wirklich sehr gut , ich glaube das Messer wäre genau das was ich "gebrauchen" würde !
Respekt !
Was müsste man denn für so ein gutes Stück investieren ?
 

bert

Mitglied
AW: Ein AGENT für alle Fälle

Arno, das sollte ein Scherz sein, :D
ein Insiderwitz!

Schöne Zeit!


bert.
 

bert

Mitglied
Ein AGENT der mir besonders gut gefällt.

agent4_copyrights_by_n.leitner_www.69nord.at.jpg

AGENT:

-Explosionsdamast JPS.
-Wüsteneisenholz in Carbon-Integralschale
-Fangöse
-Daumencouch
-DUZ-Scheide

Schöne Zeit!

bert
 

bert

Mitglied
AGENT, geschätzt von Bergsteigern und Weltenbummler.

AGENT:

-D2, 6o HRc
-Face Finish fein satiniert
-Edelstahlbacken mit Kreuzschliff
-Red Fiber
-Wüsteneisenholz
-Fangöse mit Balkensicherung
-Daumencouch
-Köcherscheide mit Balkensicherung und Neckband


agent5_copyrights_by_n.leitner_www.69nord.at.jpg

Schöne Zeit!

norbert
 

Klemmi

Mitglied
Ja ja..hier die Leute mit den schicken Bildern heiß machen und dann nicht auf die Mails der ultraungeduldigen Kundschaft reagieren...:p
 

bert

Mitglied
Ja, kann schon mal einen Tag dauern, aber keine Sorge alle Anfragen werden beantwortet! ;)

Schöne Zeit!

norbert
 

chIntz

Mitglied
Hey Bert!
Wow, der Agent für "Torxfans" ist wirklich richtig gelungen! :super:
Das weckt mal Begierden...
Kompliment!
 

bert

Mitglied
Ein besonders schönes Stück!

AGENTibet:

-D2, 6o HRc
-Mountain Finish
-Red Fiber
-Büffelknochen, fein geschliffen nicht geschwabbelt
-Fangöse mit Xi-Stein aus Tibet
-Daumencouch
-Köcherscheide mit Zusatzsicherung und Neckband


agentSR_copyrights_by_n.leitner_www.69nord.at.jpg

Schöne Zeit!

norbert
 
Wunderschön!!!

In diesem speziellen Fall hätte ich das Messer allerdings anders herum fotografiert!:D

Ich fürchte, es ist nicht mehr zu haben... :jammer:

Nils
 

bert

Mitglied
AGENT, auf der Werkbank
und gerade in Arbeit.

Viel Spass beim gucken!


agent6_copyrights_by_n.leitner_www.69nord.at.jpg

Schöne Zeit!

norbert
 

bert

Mitglied
Danke Aramis!

Inzwischen ist der AGENT fertig. Der erste vollständige Blick gehört natürlich dem Besitzer! :steirer:

AGENT: D2, mountainfinish, SSG, schwarzes Fiber, Büffelknochen, Daumencouch, Carbonpin mit rauher Zone für ein gutes Feeling, DUZ-Scheide mit Neckband.



Schöne Zeit!

norbert
 
Zuletzt bearbeitet:

bert

Mitglied
Weil es gerade so schön ist und das Wetter dazu passt.

Der AGENT mit Kohlenstoffstahl, Mountainfinish, Edelstahlbacken, Red Fiber, Lace Sheoak - gewachst, DUZ_Scheide.

copyright_www.69nord.at_Agent700.jpg

Schöne Zeit!

norbert
 

RR20

Mitglied
einfach ein tolles Messer Norbert :super: obwohl es mir persönlich "ohne Backen" besser gefällt, wie das AgenTibet....so eines muss dieses Jahr auch noch her, passt sicher perfekt zu meinem Canero, überlege nur noch ob die 6 od. 7cm Variante....

schöne Grüsse in die Werkstatt

Roman