ADVENTSKALENDER 2014

Welches Türchen war euer Highlight ??


  • Total voters
    74
  • Poll closed .
das geht ja eindeutig jetzt schon in eine Richtung :)

auf weitere Stimmen und Kommentare freu ich mich - gerne auch Verbesserungsvorschläge !!
 
ist das ne ernst gemeinte Frage ;(

Ich wäre immer wieder dabei und finde jedes Jahr die Spannung was sich die anderen machen lassen und wie unseres aussieht sehr schön und ich schaue immer wieder gerne auch die alten Kalender an.

Ich kann mir denken das es echt viel Arbeit ist und vielleicht ist es ab und zu auch der Verbreitung Deiner Messerkunst geschuldet was Preis und Leistung voneinander abweichen lässt.
 
ok, dann mache ich da gleich mal nen Beitrag dazu auf :)


Bitte - weiter bei den Türchen hier abstimmen !!
 
danke für die Abstimmung!

und Gratulation an den Türchen König :D

Das bestellte Buckels gibt's dafür nun zum halben Preis - ist doch auch was ;-):D
 
Auch der "Türchen König" bedankt sich hiermit, sowohl für Eure Stimmen als auch für den Preis!!:fat:

Gruß,
Dirk
 
Leider kann ich dir Bilder in diesem Thread nicht mehr einsehen. An was liegt das ? Kann mir eventuell jemand helfen ?
Tür Nr 11 würde mich interessieren:)
 
Back