Adimanti neformat Ersatzteil washer mit eingelassenen Kugeln

Gogenholz

Mitglied
Messages
3
Hallo, ich habe leider einen der beiden washer verloren und finde nirgends im Internet einen Shop, der sowas verkauft. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich sowas bekomme? Außen Durchmesser 10mm Innen 5
Danke im Voraus.
 
Tip: Such mal unter "Axialkugellager".
Gibts in verschiedenen Shops in verschiedenen Größen. Vielleicht findet sich was passendes.
 
Hallo Gogenholz,

als Ersatzteil wirst du die Lager einzeln wohl nur sehr schwer bekommen.

Hier zwei Quellen für Kleinteile zum Messerbau, allerdings sind da immer mehrere Lager in der Tüte. Auch stimmt die Höhe des Lagers nicht mit deiner Vorgabe von 2 mm überein, da bei beiden Anbietern Kugeln mit einem Durchmesser von knapp 1,6 mm verwendet werden. 2 mm Kugeln scheinen mir bei den Durchmessern außen/innen von 10/5 auch ein bisschen groß ....

Shop 1: Eurotechni: klick

Shop 2: Mercorne (deine Wunschgröße ist gerade nicht vorrätig) klick

Andere Möglichkeit: du kontaktierst den Hersteller, Ganzo.

Greetz

Virgil
 
Back