Adidas GSG9-Stiefel

ho71ko

Mitglied
Ein Kumpel von mir will unbedingt einen GSG9-Stiefel kaufen bevor er wieder in die Staaten zurückgeht. Jetzt soll ich ihm die besorgen.
Hat jemand eine günstige Bezugsquelle?
Danke,
Holger
 

neo

Mitglied
wer in der Nähe wohnt kann auch nach Herzogenaurach fahren, da hat Addidas einen lagerverkauf und da hab ich die 9ner Stiefel auch schon gesehen!
Gruß Neo
 

ho71ko

Mitglied
Ja, Danke. Ihr seid spitze :super:
Auf euer Fachwissen und euren gnadenlosen Humor kann man sich immer wieder verlassen.:fack:
Holger
 

Moonlight

Mitglied
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann nimm dir einen von diesen Stiefeln. Der Addidas-Stiefel ist im Grunde genommen nur ein Turnschuhverschnitt.

http://www.danner.com

Diese Stiefel (ich habe mit 2 Typen Erfahrungen) sind sehr bequem, absolut wasserdicht, erstklassig verarbeitet, aber very tactical. Gibt es allerdings auch nicht einzeln. Aber vielleicht findest du bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** jemand, der mit einem Fuß auf eine Mine getreten ist ....

Moonlight
 

ho71ko

Mitglied
Danke Moonlight,
aber mein Kumpel will unbedingt den GSG9. Bei amerikanischen Spezialeinheiten scheint der COOL zu sein. Auf den Hinweis bez. Rutschfestigkeit meinte er nur: "yeah I know, but they all wear them and I got to have them also"... Was soll man dazu noch sagen? Wenns halt sein muss :confused:
Holger
 

Quincy

Mitglied
GSG 9 Stiefel

Also ich hatte mit der Rutschfestigkeit noch nie
Probleme und gerade die Verwandschaft mit den Adidas
"Boxstiefeln" läßt auch wenn man mit viel Zeug bepackt ist
gute Kontrolle zu.