AchimW !! prima !!

Ralf

Mitglied
Heute habe ich ein tolles Messer von AchimW bekommen !
Das Messer und alles drumherum wie: Emails und Lieferung (bevor Geld da war, Messer losgeschickt)
war alles vom Feinsten.

So macht das Messersammeln richtig Spaß,
Danke Achim !

Ralf
 

teachdair

Mitglied
Stimmt!

Hab vor einiger Zeit beim Achim nen Dolch bestellt, nach mehreren Mails hin und Her zum Truck Grand Prix gefahren, kommt man nichtsahnend zurück findet man so eine komische Postrolle auf dem Tisch. Inhalt: ein wunderschöner Dolch. Ich war geplättet:p
 

wad

Mitglied
Auch ich möchte an der Stelle beitragen. Habe Schon mehrere Sachen von Achim bekommen und imer voll zufrieden gewesen.

Nicht zu Vergessen: auch die Bereitschaft auf diverse, nicht immer kluge, Fragen, ausführlich zu antworten, verdient Lob.

Schade nur, dass er gerade jetzt in den Urlaub fährt, wo mir ein paar Projekte in den Händen brennen. :)!

Na dann,


mfg
 

andr.stan

Mitglied
Ich betätige mich hiermit mal als Totengräber - aber nur was den alten Thread angeht :steirer:

Bei AchimW gibts nix zu beanstanden - gar nix.
Auch etwas eigenwillige Extrawürste bekommt man (sofern machbar) von Achim prompt geliefert.
Und falls man mal ein Projekt vergißt, weil man den Überblick bei den ganzen Sachen verliert, dann wird man auch noch von AchimW erinnert, ob man denn dieses und jenes noch haben will!
Was für ein Service :hehe:

Meinetwegen kann der Thread jetzt wieder in Frieden ruhen, aber ich mußte das mal kundtun. :steirer:

Schönen Gruß
andr.stan