Abstimmung zum Thema des 3. MF Messermacherwettbewerbs

Welches Thema soll der 3. MF Messermacherwettbewerb haben?

  • Freestyle Folder

    Stimmen: 19 18,1%
  • Freestyle Fixed

    Stimmen: 14 13,3%
  • Bowie

    Stimmen: 32 30,5%
  • geschmiedete Messer

    Stimmen: 16 15,2%
  • Ganzstahlmesser

    Stimmen: 16 15,2%
  • XXL-Klapper - mind. 12cm KL

    Stimmen: 13 12,4%
  • Coin-Pocket-Klapper

    Stimmen: 9 8,6%
  • Stiefeldolch, tqktisch, max 25 cm

    Stimmen: 5 4,8%
  • §-42a-Klapper - Zweihandbed./keine Verr.

    Stimmen: 33 31,4%
  • Kiridashi

    Stimmen: 9 8,6%
  • Friction Folder

    Stimmen: 13 12,4%
  • Brotzeitmesser mit selbstgem. Micarta

    Stimmen: 10 9,5%
  • Skinner mit Horn

    Stimmen: 7 6,7%
  • Freizeitmesser mit Raffir

    Stimmen: 5 4,8%
  • Jagdmesser

    Stimmen: 20 19,0%
  • Zombie-Apokalypse

    Stimmen: 22 21,0%
  • Messer mit Zusatzfunktion

    Stimmen: 13 12,4%
  • Messer mit selbstgem. Griffmaterial

    Stimmen: 11 10,5%
  • feststehendes Messer mit Zusatzfunktion

    Stimmen: 11 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

Virgil4

Premium Mitglied
Moin zusammen,

das Warmlaufen beginnt - mit der Abstimmung zum Thema des 3. Messermacherwettbewerbs.

Mehrfachauswahl ist möglich, die Umfrage verläuft anonym und wird am 17.1.17 um 7:24 geschlossen (Update der Zeit für die Schliessung der Umfrage - das System hat immer recht :irre:)

Wie's danach weitergeht, wird von Marius koordiniert.

Weitere Diskussionen zum Thema bitte nach wie vor im Start-Thread von nepolsky, hier - in diesem Thread läuft nur die Abstimmung.


In der Hoffnung auf ein Wahlergebnis, das möglichst viele Teilnehmer interessiert ...

Klickt rein, Ihr Helden der Feilen, Ihr furchtlosen WD40-Konsumenten , Ihr grenzüberschreitenden Schleifpapierfresser ...

Oh, es wird wohl Zeit, daß ich meine Contenance wiederfinde ....


Nach Eröffnung des entsprechenden Unterforums sollte diese Abstimmung dann auch ihren Weg dort hineinfinden - Danke Pitter für's Verschieben.

Ach ja, so'n uringelber Balken für die Umfrage wäre auch nett ... :D


Beste Grüße, TGIF

Virgil
 
Zuletzt bearbeitet:

Virgil4

Premium Mitglied
Hochhol-Post der Erste :D

Na das läuft doch schon mal sehr gut: 54 Abstimmer bisher :super:

Weiter so!

Die potentiellen Teilnehmer können sich Dank der Tendenzen schon mal mental orientieren :hehe:

Schönes Wochenende

Virgil
 

Jubei

Mitglied
Ich bin mal so frech und hole die Abstimmung auch noch mal hoch; vielleicht kommen dann zum Wochenausklang noch ein paar Stimmen zusammen...
 

Mariu.S.

Mitglied
Ein letzer Post um diese wunderbare Umfrage nochmal hochzuholen.
Damit auch alle Nachtschwärmer und frühen Vögel noch die Chance haben, ihre Stimme abzugeben um diesem einzigartigen Contest eine persönliche Note zu verleihen - Haut in die Tasten!
 

Virgil4

Premium Mitglied
Hätt ich ja gerne gemacht - wenn mir jemand Bescheid gesagt hätte :rolleyes:
Bitte schreibt mir halt ne Mail, wenns was zu tun gibt. Danke!

Machen wir, bzw. Marius.

Da die Abstimmung gut lief und du kein Bier mehr hast, wollte ich dich nicht anrufen ;)

Aber nun zum offiziellen Endergebnis, denkbar knapp: die Teilnehmer dürfen ein 42a-konformes Klappmesser bauen.

Mit einer Stimme dahinter, als Gegensatz zum braven Klapper, das klassische amerikanische Kampfmesser, ein Bowie. (ich hatte schon nach Klappbowies gegoogelt und tatsächlich welche gefunden:hehe:)

Damit übergebe ich offiziell an Marius für den weiteren Ablauf, voilà, la scène est à vous, maître du plaisir ....

Allen Teilnehmern der Abstimmung vielen Dank und den Teilnehmern am Wettbwerb viel Spaß!

Beste Grüße

Virgil