abstimmung für das treffen in dortmund

termin für treffen in DORTMUND

  • termin 22.11.03

    Votes: 8 53.3%
  • termin 29.11.03

    Votes: 7 46.7%

  • Total voters
    15
Status
Not open for further replies.
Mir wäre der 29.lieber, dann muss ich meine Tochter nicht erst "parken", 22.
würde aber wohl auch gehen.
 
Last edited:
Falls jemand aus Mönchengladbach/Aachen/D.Dorf o.ä. nach Dortmund fahren würde, schließe ich mich gerne an - egal zu welchem Termin. Aber nur dann! Selber fahren fällt leider wegen defektem PKW aus.
Na, wie schauts aus?
 
moin zusammen,
hab mich jetzt auch für den 22. festgelegt. pick-up, danke für das erstellen der umfrage.
also der wirt hat gesagt das er mit dem essen flexibel ist. je nachdem wieviel leute kommen sollten wir ggf. vorher bestellen ansonsten gehts auch a la carte. er selbst hat ne küche, arbeitet aber auch mit einem italiener zusammen.
was genau dabei rauskommt werden wir ja noch sehen.

dem markus(die Klinge) geb ich bescheid sobald der termin fix ist.

gruß
Arne
 
am 22 kann ich auch habe zwar nicht viel zu zeigen aber das macht hoffendlich nichts

Gruss Philipp
 
Der 22. ist der einzige Tag im November, an dem ich nicht kann. :(
Mir wäre es lieb, wenn es der 29. wäre. Büdde, büdde.
 
coolcat,
wir können uns ja am 29. nochmal treffen, ich warte dann auf dich solange in der kneipe:irre:
spaß beiseite, vielleicht dreht sich das "abstimmungsblatt" ja noch zu deinen gunsten. wie gesagt, ich hab beide termine noch offen.

gruß
Arne
 
Also gut,
Wenn die "kalte Katze" schon so bettelt:D ,dann stimme ich eben für den 29.11.
Mir sind beide Termine recht.
 
jaaaa, wie geht das denn dann - macht die keuhle katze ne neue umfrage oder schreiben wir hier alle rein, dass uns der 29. doch passt? -- also mir ists wurscht.
 
moin,
dann mach doch mal jemand ne neue abstimmung auf. vielleicht kommen wir dann doch noch irgendwie zusammen.
ich muss dem wirt auch so langsam bescheid geben sonst ist die kaschemme hinterher noch anderweitig vergeben.

gruß
Arne
 
schlau wäre auch, wenn man für beide termine abstimmen könnte, nicht nur wahlweise...
 
Status
Not open for further replies.
Back