Ab in den Urlaub-welche Lampen gehen mit?

Blacksword

Mitglied
Definitiv noch immer die Streamlight Sidewinder Compact II, da sie bzgl. der Stromquelle ein "Allesfresser" ist.
Dann die Nitecore SRT7GT mit Drehringsteuerung, da habe ich immer genau die Lichtintensität, die ich gerade benötige. Zudem hat diese SRT7GT noch eine rote, eine blaue, eine grüne und eine UV-LED.
In der Hosentasche immer dabei (echtes EDC!) ist die kleine JetBeam Mini-1/Niteye Mini-One.
 

bmesser

Premium Mitglied
3 Lampen? Schwierig... Kinder dürfen eigene wählen oder?

Also:
Acebeam L18
Olight Warrior M2R PRO
Sofirn SP36 PRO

Kinder:
jeder eine Obulb von Olight als Nachtlicht...
 

1altersack

Mitglied
Nitecore MH20 ist zwar nicht die neueste, aber immer noch klasse, die nehme ich auch gern am Fahrrad. 😎
 
Zuletzt bearbeitet: