AAAAAhhhhhh!!!!!!

Epiphanes

Mitglied
DIRKKKKKK!!!!!

Wo bleibt mein Caretaker????:( :angst: :ack:

Mein Hausarzt muß mir bereits schwerste Medikamente verschreiben, um die Vorfreude auf ein für die Umwelt erträgliches Maß zu dämpfen:glgl: :lechz: :steirer: :irre:

Wann erlöst Du mich von meinen Qualen?

Grüße
thomas :p
 

shindendojo

Mitglied
Thomas, Du Armer! :hehe:

Ich habe Dir doch dafür den Prototyp des Taschenmessers zukommen lassen. :hmpf:

Nee, im Ernst. Die Combat 4 sind fertig und Busse wollte noch die Care Taker in die gleiche Lieferung packen.
Am Sonntag hat er mir gesagt, daß die Lieferung am nächsten Tag fertig sein sollte.

Da muß man zwar immer noch ein paar Tage für Unvorhergesehenes :teuflisch draufschlagen, aber ich gehe heute stark davon aus, daß die bestellten Messer bis Weihnachten von uns ausgeliefert werden.

PS: Ich habe auf mein erstes Busse über 1 Jahr gewartet. :super:
 

Epiphanes

Mitglied
@Dirk

Hab Dank für Deine labenden Worte. Ich werd ans Christkind schreiben, vielleicht find ich ja was unterm Baum. Schließlich war ich das ganze Jahr ein Braver.:haemisch: :hehe: