9.Hessisches Messer-Sammler Treffen

- mit Bogenmarkt.
Sonntag, 1.12.2002 in 35447 Reiskirchen-Lindenstruth.
Wieseckhalle 9.00 bis 17.00Uhr.
Info: Messermachervereinigung Hessen Tel.06408/61110.

Aussteller aus Deutschland, Alaska, Schweiz, Austria und Dänemark.
Über 60 Aussteller.

Markus
 

Leonardo75

Mitglied
Hallo Messerfreunde!

Die letzte Messe in Reiskirchen hat mir sehr gut gefallen, etliche Messer und Material zum Messermachen wurden angeboten, bei der Messe habe ich mich gerne eingedeckt und habe auch immer noch ein paar Restbestände.

Ich werde wohl auch dahinkommen (als Zuschauer), wenn es zeitlich machbar bleibt, wird bestimmt wieder spannend!

Bis zur Messe seid gegrüßt vom Leo.
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Na klar, wir sind dabei. Ich hol Dich wieder ab wie gehabt, Leonardo.Und die Messe ist einfach klasse. Müssen aber einen forumanlaufpunkt mit 2 Uhrzeiten abmachen.
Aber lohnt sich wirklich.
 

freagle

Mitglied
Ist zwar erst in ein paar Monaten, ich werde aber auf jedenfall auch hinkommen. Ich war die letzten zwei Jahre dort und mir hats dort sehr gut gefallen.

Das letzte mal waren zwar einige Forumianer dort, MF Schilder hatten aber wohl die wenigsten getragen, ich fänds auch gut wenn man diesmal einen oder mehrere Treffpunkte zur bestimmten Uhrzeit ausmachen könnte.

freagle
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Ja genau, freagle, so wie in Solingen. Treffpunkt fix und zwei Zeiten, dazwischen genug Zeit zum Umsehen.