6AL4V WIRD......

Uli Hennicke

Mitglied
Ich freue mich über meine Mössner Bandsäge und meine Deckel FP2 Fräse....................:D

Die Titanscheiben haben einen Durchmesser von 142mm und sind aus sehr reinem 6AL4V aus der Raumfahrt Technik.
Danke David an dieser Stelle.:)
 

Anhänge

  • IMG_1854.JPG
    IMG_1854.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_1855.JPG
    IMG_1855.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_1856.JPG
    IMG_1856.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_1858.JPG
    IMG_1858.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 540

slugge

Mitglied
Sehr schön.

Aber der Verschluß ist auf der falschen Seite... oder ist das Bild spiegelverkehrt?:)

Na ja kannst Du das nächste für mich machen.
 

Andschi

Mitglied
Hallo Uli

Du verstehst es, mich immer wieder zu verblüffen!
Ich bin gespannt auf das Endergebnis.

Gruß Andree
 

Eukalypt

Mitglied
Hallo Uli,

klasse das du was draus machst, ich beiß mir die Zähne dran aus, sägen mit der Handsäge ist eine Strafarbeit...

Binn gespannt auf den fertigen Folder:)


Schöne Grüße, David


PS: das Zeug ist zwar schon irre Zäh und Hart aber du kannst es noch zusätzlich Auslagerungshärten;)
 

Uli Hennicke

Mitglied
Hallo Uli,

klasse das du was draus machst, ich beiß mir die Zähne dran aus, sägen mit der Handsäge ist eine Strafarbeit...

Binn gespannt auf den fertigen Folder:)


Schöne Grüße, David


PS: das Zeug ist zwar schon irre Zäh und Hart aber du kannst es noch zusätzlich Auslagerungshärten;)

Handsäge muss ja nicht sein, ich kann dir den Rohling ja vorbereiten;)
 

Walter2929

Mitglied
IMG_1856.JPG (3 von 4)

ist das jetzt der neue Trent? Body aus dem vollen mit eingesetzter Klinge und Liner?
No, wird bestimmt interessant.
Walter
 

Headshrinker

Premium Mitglied
...klein und zierlich, etwas für die Anzughosentasche.


Sieht echt interessant aus, bin mal gespannt, wie der Lock gestaltet wird. :cool: