69°Nord-Knives Photo Galerie

jacktheknive

Mitglied


Jetzt sind es schon zwei :D
 

bert

Mitglied
Schöne Bilder aus Eis und Schnee, und tolles Paar! Die sehe ich immer wieder gerne!

Danke und eine schöne Zeit!

norbert
 

jacktheknive

Mitglied
Ein paar Bilder aus dem Urlaub, vor dem Großglockner und in der Weißbachschlucht.





Kein Eis und Schnee aber trotz dem erfrischend...


Canero und Agent

 

jacktheknive

Mitglied
Da der Sohn in den Ferien mal in die Sonne wollte...
Was darf man auf Mallorca tragen und was nicht, ich rede nicht von Flip Flops, eher von Messern.
Dachte mir so, mit dem CIMEX Flint ist man wohl ausreichend gut angezogen.




Sehr schönes Motiv wie ich fand.

Des Abends zum Essen...es schmückt nicht nur eine behaarte Männerbrust...



Das sollte ich bearbeiten..."ey, man sieht da meine Ni....":D
 

jacktheknive

Mitglied
Gestern mal für ein paar Bilder im Wald gewesen.
Nicht nur dafür, das Wetter und eine Tasse Tee haben wir auch genossen.







 
Zuletzt bearbeitet:

jacktheknive

Mitglied




Ich finde es äußert schade, dass viele, wenn nicht sogar die meisten der Messer hier nicht benutzt werden. So scheint es! Hatte zwei meiner Messer am Sonntag wieder mit im Wald, den Schmutz und das
Harz kann man mit etwas Mühe wieder abwischen. Die Spuren der Nutzung verleihen dem Messer eine Spur von Leben wie ich finde. Alles beide sind Messer mit einer ganz besonderen Handlage, keines möchte ich mehr missen.

Edit: das NOCK. Draußen häufiger in Benutzung als im Haus. Ob zum Bilder machen, kurzzeitiges Versorgen... ob es Sinn macht oder nicht... es macht Spaß. Und das gehört zu unserem Hobby mit dazu. Über die Verarbeitung muss ich kein Wort verlieren, sollte klar sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jacktheknive

Mitglied
Und Dank der besonders gefinishten Oberfläche lassen sich solche Aktionen in den meisten Fällen spurlos wegwischen.
Hier mal ein Gruppenbild meiner "Sammlung". :super: