69°Nord-Knives Photo Galerie

waltan

Mitglied
Die Photo Galerie für 69° Nord-Knives...

hier eine Frame








 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walther,
die Fram ist in meinen Augen der beste Entwurf von Norbert. Ich gehe mal davon aus, daß Du mit dem Messer auch zufrieden bist.Beim nächsten Saarlandtreffen unbedingt mal mitbringen.

Dizzy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gulogulo

Mitglied
Hallo Walter,
schönes FRAM :super:
Hier zwei Bilder eines AGENTen (die ich auch schon mal an anderer Stelle gepostet hatte) mit einer Klingenlänge von 75 mm.





Viele Grüße :)

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

fenriswolf

Mitglied
Ein Gruppenfoto meiner 69° Nord Messer.

San-Mai FRAM mit Oosik
AGENT mit Wüsteneisenholz, D2 mit Simply Sharp Geometrix
San-Mai MYGG mit Wüsteneisenholz

Viele Grüße aus Tirol,
fenriswolf
 
Zuletzt bearbeitet:

bert

Mitglied
Dann will ich auch mal ein Bild einer schwarzen Schönheit einstellen,
damits nicht verkommt. :)


Schöne Zeit!

norbert
 

gulogulo

Mitglied
Hallo zusammen,
hier möchte ich euch Bilder meiner FRAM zeigen.
Klinge aus 1.2510, Griffschalen aus Kamelknochen.
Ein schönes Messer!!

Viele Grüße :)

Marc
 

Anhänge

  • LEITNER_FRAM_01.jpg
    LEITNER_FRAM_01.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 2.045
  • LEITNER_FRAM_02.jpg
    LEITNER_FRAM_02.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 715

Batman

Mitglied
Snow Wolf

Hi,
mir gefiel die(Griff) Form des Haj und war anderer Seitz fixiert auf die Schneide der Fram, dank Norbert wurde dann dieses
Wundervoll ausgeglichene Exemplar, der „Snow Wolf“ geschaffen.

Durch die einzigartige Maserung und schliff des Wilden Stienen Damast, ist`s auch ohne Wüstenkleid eine Augenweide.









Gruß
Batman
 

vector0168

Premium Mitglied
mein Neuzugang: FRAMINI (Rinderhorn, Messingschrauben, Daumen- und Kleinfingercouch)




Verpflegung beiligend :)