5tes Forumtreffen - neue Abstimmung Raum Düsseldorf und Umgebung

Wann passt es besser?

  • 17.10.2004

    Votes: 3 25.0%
  • 10.10.2004

    Votes: 7 58.3%
  • egal, kann an beiden

    Votes: 3 25.0%
  • mit Futter

    Votes: 12 100.0%
  • ohne Futter

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    12
Moin,
komme diesmal alleine,daher Frage:Watt is mit Anfahrt? Gibt datt nen scharfen Tipp?Oder GPS? :glgl:
Tschö Micha
 
Hallo!

Falls jemand ein gebrauchtes, CS Voyager, 5" Klinge, Clip-Point oder Tanto in gutem Zustand, abzugeben hat, bitte mitbringen.

Gruss

dino
 
Hallo,

möchte auch gerne zum Treffen kommen und mich hiermit anmelden.
Ach ja, bitte mit Essen ;)

Gruss

RobaR
 
Jetzt ist es amtlich,
also wenn es noch nicht zu spät ist, melde ich hiermit auch samt Essen

Jörg

edit. bitte für 2 Personen
 
Last edited:
Okiedokie....

Und nochmal ne Wegbeschreibung mit KEINER ERFOLGSGARANTIE - wie die Vergangenheit gezeigt hat. :steirer: :glgl: Noch mal zur Verdeutlichung: Nördlicher Zubringer ist der Ausläufer der Autobahn.

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=8837&highlight=d%FCsseldorf

sowie den links zu den vergangenen Treffen....

für neu Interessierte ein paar links zum Lesen:

http://www.messerforum.net/forum/sh...ighlight=de+hex

http://www.messerforum.net/forum/sh...ighlight=de+hex

http://www.messerforum.net/forum/sh...ighlight=de+hex

http://www.messerforum.net/forum/sh...ighlight=de+hex

http://www.messerforum.net/forum/sh...ighlight=de+hex

oder einfach die Suchmaschine betätigen...ist noch mehr drin....

in dem Sinne

Ansonsten: @Messerjocke, robar, Tiddy, Dino und Papabaer: alles klar, notiert !

Essensvoranmeldung noch bis Samstag 20:30 Uhr, wer danach kommt, kriegt nur noch die "Reste"; bzw. muss mit den Vorbestellen möglicherweise die "Klingen kreuzen" :D

P.S: Das ist ja schon das SECHSTE TREFFEN und nicht das 5te. :hehe:
Grüße

Fugazi
 
Ok, ich komme auch! Mit Futter!

Noch eine Frage/Bitte an alle die kommen:
Wenn jemand im Besitz der folgednen Messer ist, wäre es sehr nett, wenn derjenige sie zum Treffen mit bringen könnte:

Extrema Ratio Fulcrum S Testudo
Extrema Ratio Fulcrum C Testudo
Extrema Ratio Shrapnel Testudo
Extrema Ratio Fulcrum II D

(Alle andere Ausführungen bzw. alle weiteren Extrema Ratio Messer sind eben so willkommen!)

Schon mal vielen Dank!

Bis dann

BlackBlade
 
@Fugazi: Ich bringe meinen Fisch zum grillen mit,also eine Kuh weniger schlachten :D
Bis morgen,wird sicher lustig.
Tschö Micha
 
in de hex

morgen zusammen,
Reinhold kommt nicht mit, ich komme sozusagen alleine.(aber mit ein paar scharfen Freunden) hihihi

gruß
Norrin Radd
 
Back