55

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Die Viper 2.0 ist gerade entstanden - Diese wird es in einer auf 55 Stk. limitierten Version geben :
Stahl SB1, Griffmaterial Canvasmicarta Oliv, Griffe geschraubt mit einigen kleinen aber feinen Änderungen.
Klinge DLC beschichtet.
Kosten pro Stück sind 350.-
Weitere Infos wird es keine geben - Lassen dich überraschen :D
Fertigstellung nicht vor Juli/August 2012

bei bestellung - gerne hier im beitrag die nummer posten - aber bitte mail an mich mit adresse, damit ich das hier alles abheften und sortieren kann.
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
@gandalf,
sorry - die 44 ist leider schon weg.
habe hier so dermassen viel arbeit, das ich nicht mal zum aktualisieren dieser beiträge komme ( der adventskalender lässt grüßen....)

andere nummer ??

das ist der aktuelle stand :

Diese sind verkauft :

1,2,5-7,9,11-14,31,36,42,44,50,55
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
dies ist nun der aktuelle stand :

Diese sind verkauft :

1,2,4-7,9,11-14,31,36,42,44,50,55


eine dlc beschichtete klinge habe ich letzte woche als muster erhalten.
sieht echt klasse aus!!
 
G

gast

Gast
Hey
sind doch schon massenhaft Infos geflossen ;)

wann es sein wird ..was es sein wird ..das ist doch für ne 'Überraschungsnummer' schon voll die Menge :steirer: