5. Forumstreffen in Hamburg am 15.11.2003

Floppi

Mitglied
Auf vielfachen Wunsch gibt's mal wieder 'n Forumstreffen in Hamburg!

Stattfinden soll's am Samstag, den 15.11.2003 um 16:00 Uhr (- auf speziellen Wunsch schreibe ich nicht 16hundert :cool:).

Veranstaltungsort ist wieder einmal das Feuerstein. (Die haben sich inzwischen ja auch schon an uns gewöhnt. ;)) Wer das nicht kennen sollte: Die genaue Adresse und und ein Kartenausschnitt finden sich HIER.

Und damit der Rest des Forums mal sieht, dass auch im hohen Norden messertechnisch was los ist, meldet euch hier im Thread, wenn ihr kommen wollt. Gäste sind natürlich wie immer gerne gesehen!
 

lohmy

Mitglied
Prima Idee

Da komme ich doch gerne. Wenn ich das richtig sehe, bin ich die Nummer 3.
Ich freue mich drauf.

P.S.: Ich werde meine Kinder nicht mitbringen. Wir brauchen also nicht über Kinder in Verbindung mit Messern zu diskutieren ;-)
 

Tobse

Mitglied
Und ich werde auch erscheinen und vielleicht sogar ein Messer mitbringen :hehe:
Das macht dann
4
Munter bleiben,
Tobse!
 

Floppi

Mitglied
Noch ein kleiner Hinweis für alle, die mit dem Auto anreisen wollen: Ab dem 07.11. ist Winterdom. Es könnte also etwas voller werden. Auch (kostenlose) Parkplätze finden dürfte sich schwieriger gestalten...
 

olli16

Mitglied
Ich hätte auch Lust zu kommen, wenn Ihr denn einen nordfriesischen Neuling in Euren Reihen dulden würdet.

Würde auch einen halbfertigen Rohling, einige Billig-Messer und einige Kuriositäten zur allgemeinen Belustigung mitbringen [Sorry, mit teuren Sammlerstücken kann ich (noch nicht) dienen].

Ich hoffe, es kommt mir nichts dazwischen.

Gruß
Olli
 

rfindigo

Mitglied
Hi Floppi,

zum Glück hab ich jetzt im Winter auch wieder mehr Zeit - zum Messermachen
und zum Forumstreff!
Klar, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dieses Mal wieder dabei!

Bin auch schon gespannt auf Deine neuesten Werke!

Grüße,
Ralf

P.S. kann es sein, das Deine email nicht richtig funzt? Hab vorhin ein reply auf Deine Mail mit Fehlermeldung zurückbekommen...
 

pick-up

Mitglied
ich werde wahrscheinlich auch auf dem treffen erscheinen. wenn auch nicht für lange .
ich werde meine frau mitbringen. also benehmt euch, sonst darf ich nie wieder auf ein treffen:glgl:

und redet um gottes willen dann nicht über die preise der messer:glgl: :glgl: :glgl:
 

Hartmut

Mitglied
Floppi, schön, daß es geklappt hat! Wenn`s nicht glatt ist, komme ich zu 90 Prozent.

Frank, wie wär`s mit `ner Fahrgemeinschaft ? Du navigierst, ich fahre ? (Bitte nicht ungeduldig werden, wenn ich auf Mails nicht gleich reagiere - habe wieder mal irrsinnig viel zu tun.)

Dirk,
versprochen. Allerdings würde ich nicht darauf wetten, daß niemand etwas über Preise rausrutscht. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf Deine Frau. :) Die muß ja auch schon so einiges mitgemacht haben. In Bezug auf Messer natürlich!

Schönen Gruß

Hartmut
 

Floppi

Mitglied
@Ralf: bring unbedingt Deine Selbstbauten mit! :ahaa:

Original geschrieben von pick-up
ich werde meine frau mitbringen. also benehmt euch, sonst darf ich nie wieder auf ein treffen:glgl:

und redet um gottes willen dann nicht über die preise der messer:glgl: :glgl: :glgl:
2 verlockende Gedanken... und beide soll nicht in Erwägung ziehen? Na dann müssen wir als Ausgleich unbedingt Fotos beim Essen machen. ;)


@Hartmut: Schön, dass Du kommst! :)


Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
 

rfindigo

Mitglied
@ Floppi

Red bloß nicht von Selbstbauten!!! Hab gerade eben noch ein paar Macken in diesen Fighter Rohling reingehauen!!! Nerv...

Das Problem beim Messermachen ist halt, daß man nicht eine Sekunde Unaufmerksam sein darf...

Noch hab ich Zeit am 15.ten und werde also wohl kommen!

rfindigo
 

Tim-Tool

Mitglied
Wenn nicht´s wichtiges dazwischen kommt bin ich auch dabei.
Vielleicht sollten wir einen Tisch reservieren, oder ist das schon geschehen?
 
Hat vielleicht jemand ein Spyderco A.T.R. in seiner Sammlung, das er zum Treffen mitbringen kann ? Im Gegenzug kann ich ein "Randall Modell 14 Attack" passend zum Film "Exposure" anbieten, das soeben in der Post zu mir unterwegs ist. So zahlreich vorhanden ist dieses Baby ja nicht.

--quote:
und redet um gottes willen dann nicht über die preise der messer
_________________

pick-up:
Eigentlich wollte ich ja deiner Frau einen Ausdruck deines Postings auf dem Treffen vorlegen. Aber wenn du mein Bier bezahlst, überlege ich mir das noch einmal. (Sorry, aber das Randall war so teuer....)
:irre: :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daelach

Mitglied
alae,

och ich glaub, ich guck mir das auch mal an.. wenngleich ich nicht wirklich Raritäten habe oder so. Ich könnte aber den kleinen grauen Stoffdelphin mitbringen, der immer auf meinem Monitor liegt. Wenn sgian dann noch den Avatarteddy mitnimmt, bekommt pick-ups Frau doch einen ganz plüschig-friedlichen Eindruck.. ;-)

*winks* Daelach
 

pick-up

Mitglied
sorry leute hat leider nicht geklappt. mußte haus + garten wieder auf den stand der zeit bringen.

vielleicht nächstes mal wieder:(
 
Argh, da habe ich mich wohl zu langsam durch die Beiträge gearbeitet. Habe den Thread gerade erst entdeckt, sonst wäre ich dabei gewesen. Naja, nächstes Mal. Bis dahin habe ich ja vielleicht auch mein erstes oder auch zweites Selbstgemachtes fertig.

Schönes Gruß
Artaios
 

Floppi

Mitglied
Keine Angst Artaios, das nächste Treffen kommt bestimmt. Und am 13.12. ist Hannovertreffen - so weit ist das auch nicht weg.

*Edit* Datum korrigiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lohmy

Mitglied
Hannover Treffen am 13.

@Artaios - Das Hannover-Treffen ist am Samstag, den 13. Dezember, um 16:00h in der Mottenburg. Siehe hier.

@Floppi - Sorry für die Korrektur. Wär doch aber ärgerlich, wenn Artaios am Montag da alleine stünde.