4G Wlan Hotspot für unterwegs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myamoto

Mitglied
Hallo,

ich verkaufe hier einen 4G Wlan-Hotspot. Das Gerät ist absolut neuwertig und sehr mobil. Das Gerät unterstützt Download: HSDPA bis zu 7,2 Mbit/s Upload: HSUPA bis zu 5,76 Mbit/s

Einfach die bevorzugte Sim-Karte einlegen und unterwegs mobil sein.

Das Gerät besitzt mit großem Abstand die beste Empfangsleistung, die ich bislang gesehen habe. Ideal, wenn man im Zug unterwegs ist. Da konnten meine Bekannten mit ihren UMTS-Sticks nur doof gucken :steirer:

Der Akku reicht für 5 Stunden und lässt sich leicht wechseln. Ersatz-Akkus sind günstig.

Das Gerät besitzt einen Extra-Slot für Mini-SD-Karten, so kann man es unterwegs auch als Speicherstick verwenden. Sehr sinnvoll.

Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen. Natürlich ist das Einrichten von verschlüsselten Wlans möglich.

Die großen Vorteile gegenüber UMTS-Sticks:

- Keine Verbindung über USB-Kabel etc. mit dem Rechner notwendig, um eine Internetverbindung aufzubauen

- Das Gerät errichtet ein Wlan-Blase von etlichen Metern umfang. Auch durch Wände war das kein Problem

- Man kann mit bis zu 5!!! Geräten gleichzeitig surfen

- Kann nicht am Computer abbrechen ;-)

- Zusätzliche Verwendung als Speicherstick

- Sehr guter Empfang (wenn er mal nicht passt, einfach das Gerät an eine andere Stelle legen...der Laptop bleibt auf dem Tisch...versucht das mal mit einem UMTS-Stick)

Das Aufladen des Akkus geschieht per Netzeil oder über USB.

Alles in allem ein Top-Gerät. Ich brauchte es nur für ein Projekt, deswegen kann ich mich jetzt wieder davon trennen. Auch wenn es schwer fällt.

Ich habe die Rechnung noch, also sollte mal etwas sein, mir bescheid geben und ich kläre das :)

Aber das Gerät macht einen sehr robusten Eindruck. Glaube kaum, dass das so leicht kaputtzukriegen ist! Im Gegensatz zu UMTS-Sticks ;-)

Preislich dachte ich an VERKAUFT!!!.

Im Lieferumfang ist natürlich alles Zubehör enthalten wie Netzteil etc.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantieübernahme, Gewährleistung oder Umtausch/Rücknahme meinerseits ausgeschlossen!
 

Anhänge

  • _MG_2624.jpg
    _MG_2624.jpg
    91 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.