4. Forumstreffen in Hamburg am 10.05.2003

Floppi

Mitglied
Ja, es ist wieder einmal soweit. Am 10.05.2003 ist ein Forumstreffen in Hamburg geplant.
Veranstaltungsort ist wieder das Feuerstein (- die haben sich inzwischen an uns gewöhnt ;)). Die genaue Adresse und und ein Kartenausschnitt finden sich HIER.
Die letzten Male ging das immer um 16:00 Uhr los. Wenn niemand begründete Einwände hat, würde ich es dabei belassen.

Dom ist zu der Zeit übrigens nicht.

Dann lasst mal hören wer alles kommt. Ich melde mich schonmal freiwillig als
#1
 

porcupine

Super Moderator
Jau, der Termin sieht gut aus. Wenn meine Frau mich läßt, komme ich. (Bin in letzter Zeit fast alle Samstage weg gewesen, und im Mai sieht es auch nicht viel besser aus)
arno
habe nachgefragt: zu 90% bin ich dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yun

Mitglied
Auch ich würde es mal wieder versuchen. Die letzten Male kam, verdammt noch mal, was dazwischen.

Yun
 

beagleboy

Premium Mitglied
Ich versuche, auf jeden Fall auch dabeizusein. Ich muß zwar leider noch mit Wahrscheinlichkeiten operieren, aber ich hoffe das beste.
 

Floppi

Mitglied
Original geschrieben von beagleboy
Ich muß zwar leider noch mit Wahrscheinlichkeiten operieren
Mit scharfen Messern kann man viel besser operieren - und davon solltest Du doch welche haben. :steirer: ;)

Was ist eigentlich mit unseren Hannoveranern los? Kommt da jemand?
Und was ist mit der hamburgischen Stammbesatzung (und der nicht-Stammbesatzung)? Genügend Leute gibt's hier doch in der Gegend...:argw:
 

rfindigo

Mitglied
Wenn nicht's dazwischen kommen sollte, bin ich natürlich auch gerne wieder mit von der Partie... wer trifft nicht gerne gleichgesinnte Verrückte!?

rfindigo
 

Frank

Mitglied
Was ist eigentlich mit unseren Hannoveranern los?

Floppi,
nach Stand der Dinge: jau!

Und wie üblich wird Mitfahrgelegenheit gegen Spritbeteiligung angeboten. Noch besser, wenn jemand anders fährt. Das Bier, das Bier... :hehe:

Bis denne!
Frank
 

Yun

Mitglied
Hoppla, da kommt das wohl zu Überschneidungen!!!:irre: :confused:

Wollen wir den Termin für das Treffen in Hamburg nicht um eine Woche verschieben, nur um die Möglichkeit zu eröffnen an beiden Treffen teilzunehmen??

Alternativ können wir ja auch ein Hamburg-Treffen in Solungen veranstalten:rolleyes: :D

Yun
 

Floppi

Mitglied
Original geschrieben von Yun
Wollen wir den Termin für das Treffen in Hamburg nicht um eine Woche verschieben, nur um die Möglichkeit zu eröffnen an beiden Treffen teilzunehmen??

Tu was Du willst, ich persönlich hab nur am 10. Mai Zeit. Außerdem ist mir Solingen deutlich zu weit entfernt (und ich denke das geht vielen nördlich der Elbe ganz genauso).
 

grobi

Mitglied
Kann leider nicht kommen, da an diesem WE mein Dach neu gedeckt. Vielleicht das Nächste mal.
Gruss Wilfried
 

lohmy

Mitglied
Ich möchte gerne kommen. Kann das aber noch nicht zusagen, da was dazwischen gekommen ist. Wenn ich komme, bringe ich aber zwei potenzielle Messerfans mit. Lasst die bitte aber nicht an Eure Automatik-Messer und Dolche ran. Ein MT-Automatik sehe ich in den Händen meines Sohnes (4) oder meiner Tochter (7) nicht so gerne. Der fliegt beim Öffnen mir schon fast aus der Hand. Was da bei einem vierjährigen passiert, mag ich mir gar nicht vorstellen. Also, bis dann hoffentlich.
 

Frank

Mitglied
Bernd,
ich laß Deine Kinners mit meinen Striders & Tomahawks spielen! Die haben die gleiche Größe wie Legosteine für Anfänger. :haemisch:

Bis denne!
Frank
 

Frank

Mitglied
sgian,
warum nicht?
Die Kinners sind mit ihrem Erziehungsberechtigten da. Und man kann die lieben Kleinen ja gar nicht früh genug an Messer gewöhnen! :D
Ich finde das prima! :super:

Bis denne!
Frank
 
Frank:
Wenn das ein Scherz sein sollte, ist er wohl mißlungen. Niemand kann auf zwei Kinder in diesem Alter und hundert Messer gleichzeitig aufpassen.:hmpf: