Aktiv 3kg Messer zu verkaufen, Fixed und Klapper verschiedener Hersteller

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Landschafter

Premium Mitglied
Einen schönen Sonntag euch allen!

Ich will hier einen Teil meines Sammelsuriums an Messern loswerden. Über die Jahr haben sich bei mir zu viele Messer angesammelt, auch wenn mancher den Einwurf bringen mag, man hätte nie genug Messer. ;)

Nichtsdestotrotz müssen mich einige Messer verlassen. Ich werde sie unten aufführen und näher beschreiben, das Ganze ist ein Privatverkauf, es gibt keine Rücknahme oder Garantie.

Einige dieser Messer haben bereits Gebrauchsspuren, ich werde das unten näher beschreiben. Bei Bedarf gibt es auch Detailfotos.

Preise sind gerne Verhandlungssache, Tausch möglich gegen Böker Trapper Uno rostfrei, Böker 20-20 rostfrei, Maserin Scout, oder ähnliche Slipjoints, natürlich mit Wertausgleich, einfach fragen.

Alle Preise sind zuzüglich Versandkosten, Versand über DHL, ob Päckchen oder Paket mit Versicherung entscheidet der Käufer. Manche der Messer biete ich ohne Preisangabe an, bei Interesse bitte einen Preisvorschlag abgeben.

Wer als erstes eine fixe Zusage macht, bekommt das Messer, auch wenn sonst noch Verhandlungen laufen.

Als erstes ein paar Feststehende, weiter unten folgen die Klappmesser.

IMG_4479.JPEG

Von Oben nach Unten:

1. ein Manaro SM-10, unbenutzt, nur in der Vitrine gelegen, inkl. der Scheide 90 80€

2. eine Klinge von Peter Abel, Lindenschmiede, von mir mit einem Griff versehen, wenn ich mich recht erinnere Ebenholz? (da bin ich mir nicht ganz sicher) mit Bronzezwinge und Edelstahlpin 60€ 55€

3. eine Damastklinge aus Indien oder Pakistan, von mir mit Griffschalen versehen, Stahlqualität ist nicht gut. VB

4. ein kleines Messer von Böker, Stahl 440C, genaue Bezeichnung habe ich vergessen, Kratzer auf der Klinge, selbstgemachte Lederscheide 30€ 25€

5. ein Real Steel Observer, 440C Stahl, mit Cuscadi Schalen in Juma Golden Dragon, ein sehr schönes Messer! incl. Kydexscheide, Messer + Schalen haben über 150 € gekostet, hier für 100€ 95€
IMG_4361.JPEG
IMG_4357.JPEG

6. ein Messer aus China, k. A. was für ein Modell oder Hersteller, Klinge hat Kratzer VB

IMG_4480.JPEG

Von Oben nach Unten:

1. und 2. CRKT Ripple fast nur in der Vitrine,
VB

3. Antonini Old Bear L, Olivenholz, leichte Gebrauchsspuren,
20€ 15€

4. ein Otter Mercator mit Kohlenstoffstahlklinge, benutzt, Griff ohne Abplatzer oder ähnliches,
25€ 20€

5. Real Steel G3 Puuko Duplex,
75€ 70€

So, nun hoffe und freue ich mich auf einen regen Handel. :)

Eine schöne Zeit!

Markus

Zuletzt bearbeitet:

Landschafter

Premium Mitglied
So zum Wochenstart nochmal hoch damit. Einige sind schon weg, andere noch zu haben. Traut euch, macht mir Preisvorschläge!

Viele Grüße

Markus

Landschafter

Premium Mitglied
So, das Ganze etwas übersichtlicher gestaltet wieder nach oben. Freue mich wenn die Messer neue Besitzer finden!

Schönes Wochenende.

Markus