300AD EDC

ungenommen dies ist ein schoens teil, wenngleich mir der nutzen diese schoenen werkzeugs, atm nicht eingaengig ist ...
letztlich haengt es in einer vitrine seufz ....
wie schade....
 

Enzio

Mitglied
... wenngleich mir der nutzen diese schoenen werkzeugs, atm nicht eingaengig ist ...

pfffff ... nutzen ... muss den immer alles von nutzen sein ... :rolleyes:

Übrigens ...
die Holzscheide (ebenfalls aus Mooreiche) hat David Hölter gemacht. Die Spange ist eine Wildschweinrippe ... :steirer:
damit man(n) das Teil auch mal in den Wald mitnehmen kann ...
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
pfffff ... nutzen ... muss den immer alles von nutzen sein ... :rolleyes:

Jupp, muss. Das Messer hat doch einen Nutzen. Sieht gut aus und man hat Spass dran, es zu haben :steirer:

Das ist wie mit den Bildern. Man kann sich natürlich nen Adams Handabzug an die Wand hängen um Dübellöcher zu verdecken. Das ist dann ein sehr praktischer Nutzen. Man kann so ein Bild auch einfach so an die Wand hängen, es anschauen und sich daran erfreuen. Das ist dann ein sehr schöner Nutzen :D

Meiner Lebenserfahrung nach sind die "einfach so" Leute auch eher lässiger :D

Schönes Messer BTW :steirer: Jupp, kann man durchaus mehrmals zeigen.

Pitter
 

Orestes

Mitglied
Haaach diese erotisch anmutenden 90/60/90 Kurven auf dem letzten Bild :steirer: .... Geiler Recurve! Die "unnützen" und vor allem größeren Messer bringen mir die meiste Freude. 12cm-Schinken liegen zur Genüge rum. Schöne Messer brauchen Platz!

Enzio, vielen Dank für´s Zeigen! Und wenn es mal wieder so schön klappt: Bilder zu diesem Messer reizen mich immer. Und abgesehen davon tut sich seit ner Ewigkeit mal wieder was in diesem Unterforum. :super:
 

Gandalf

Premium Mitglied
Orestes hat alles gesagt, das ist die Wahrheit. :)
Ich kann mich da nur anschließen.
Tolles Messer,:super: danke fürs nochmal zeigen.

Servus
Gottfried
 

Headshrinker

Premium Mitglied
die Holzscheide (ebenfalls aus Mooreiche) hat David Hölter gemacht. Die Spange ist eine Wildschweinrippe ... :steirer:
Der David macht auch jeden Scheiß. :D Geiles Teil, Messer und Scheide. Wildschweinrippe, herrlich archaisch. :cool: Hab ich verarbeitet auch noch nicht gesehen. Also das nächste Mal nach dem Abnagen aufbewahren. Danke für´s Ablichten.