3. Forumtreffen Düsseldorf und Umgebung

Wann ist es terminlich besser?

  • Sonntag, 04.05.2003 mit Brunch / Buffet

    Votes: 6 85.7%
  • Sonntag, 25.05.2003 mit Brunch / Buffet

    Votes: 1 14.3%
  • Sonntag, 04.05.2003 ohne Brunch / Buffet

    Votes: 0 0.0%
  • Sonntag, 25.05.2003 ohne Brunch / Buffet

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7
muss erstmal wartetn daß ich entlassen werde,(Klinik) komme aber wennich kann. (SCHeißlaptop) Also erstmal unter vorbehalt.:( :( :(
 
Tach nochmal!
Ich komme nicht nur selbst, sondern bringe auch noch einen hungrigen Freund mit.
@Fugazi: Also nochmal Futterliste aktualisieren :))
 
Aktualisierte Futterliste

@teachdair: Gute Besserung, halte Dich im Hinterkopf...

@Gerd: Und hinein mit Dir und Deinem Freund in die Liste :steirer: ! Danke.:cool:

Somit wären wir jetzt bei 9 Futterwilligen.:haemisch: 10 brauchen wir zum Tafeln ;), ergo: wer hat noch nicht, wer will noch mal?:irre:

Fugazi
 
@Oliver: Danke für den (vegetarischen) Brunch-Vorschlag ! Werde schauen, was machbar ist und dann Bescheid geben!

Fugazi

P.S: Einer fehlt immer noch...:staun:
 
grobe FUTTERLISTE

N'Abend zusammen,

dann will ich mal eine Futterliste posten:
Obst, Milch, Müsli, Cornflakes, Schwarzbrot/Brötchen, Konfitüre, Käse, gek. und roher Schinken, hartgekochte Eier, Rührei, Bratkartoffeln, Würstchen, Schnitzel, Salat zum Zusammenstellen, Frühlingssuppe.:hehe:

...na jetzt aber: wo ist die Nr.10, die alles ermöglicht ??:irre:

...und das ganze wie immer für 12 Euronen pro Nase...

(Beitrag jetzt mehrmals geändert wegen Datenverlust)


Fugazi
 
Last edited:
Ich muss passen
Da ich, wenn ich übehaupt an dem Wochennde einen fahrbaren Untersatz auftreiben kann doch wohl zur FIBO nach Essen fahren werde.

Hoffentlich beim nächsten mal wieder.

Mit einer Träne im Knopfloch

Papabaer
 
@Papabaer: Sehr schade, naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Viel Spass bei der FIBO.


Fugazi

...Nr. 10 gesucht...
 
Sodele, - nicht wirklich was neues:D -

dann schreiben wir mal den 04.05.2003 als Termin fest!! :hehe:

Fugazi
 
jau...........heute hat es sich geklärt. birkensee + ich kommen am sonntag bei euch in düsseldorf vorbei. natürlich wollen wir auch was zu futtern.
das mit dem hund hat sich zum glück auch noch geklärt. ich komme ohne.
ich habe zwar ein navi, aber kann mir mal jemand ne telefonnummer mailen, falls wir uns doch verfahren sollten( gott behüte )

wir freuen uns schon dolle drauf. bis denne
 
Nr. 11 und 12

:super: Klasse Pick-up und Birkensee !!:super:

mit Futter ist registriert:D

ich freu mich...


Fugazi
 
!!!...Sonntag gibts Formel 1 ab 14:00...im TV...!!!
Gibts eigentlich nen Fernseher inner "HEX"?
 
@Elakazam: NÖ, sorry keine Flimmerkiste da - aber wer will auch, wenn andere Glanzstücke das Lokal erhellen?:D

Fugazi
 
...et jüt bestimmp jenoch zu luure... :D

Messerjocke 2000 und Schickser: alles klar, bis Sonntag.;)

Fugazi
 
und wieder einer mehr zum brunch

Nr. 13 der Futterliste!

Defender01 kommt auch wieder.:steirer:

Fugazi
 
@pick-up: 14 feste Zusagen (ohne mich) und 2 können noch keine defintive Zusage treffen.

Brunchvorbestellung werden noch bis einschließlich Freitag angenommen!


Fugazi
 
Back