3 Fingermesser aus Chrom Vanadium

Querzulap

Mitglied
Hey.... haba mich mal vor kurzem an einem alten Sägeblatt vergangen.

Ist nichts besonderes, es sollte ein Büroneckknive werden,und das ist es auch.

Der Griff muss noch angepasst werden,da das Ende nicht sonderlich bequem ist.
Geplant ist ausserdem zur verdickung des ganzen Griffteiles noch ne Schicht 0,5 mm dickes blau gefärbtes Titanblech Draufzumachen,allerdings werde ich erstmal das Färben üben,und dann gucken ob die Farbe dazu passen tut (tss... Grammatik :irre:)

Aber seht selbst.
http://img222.imageshack.us/i/1001368v.jpg/

http://img833.imageshack.us/i/1001367j.jpg/

Details: 3 cm Klingenlänge
10 cm Gesamtlänge
Zum gewicht kann ich imo nichts sagen,da ich im Moment keine Funktionierende genaue Waage habe:jammer:.

Die Lederscheide wird irgendwann mit gescheiten Lochnieten gemacht, imo hatte ich nur meine Nieten aus der Lederjacke ^^.
Ausserdem werde ich mir noch ne Elegante Methode überlegen wie ich das ganze aufhänge für um den Hals.

Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Lg Henrik
 

no bird

Premium Mitglied
Hallo Henrik
sehr rustikal das Design :haemisch:
Die Linien etwas glatter und fließender und schon sieht es etwas feiner aus
Aber das griegst Du mit der Zeit schon hin :super:
Der Hintergrund auf Deinem Bild sieht aus wie ein M.A. Lederarmschutz,
das Messer darauf befestigen wäre doch auch was .
Bin mal auf Dein nächstes Messer gespannt.

Grüße aus dem Neckartal ... Norbert