3.Berlin-Brandenburger Bogen& Messermesse 2-3. Juni

ich finde es auch schade das ingo und ich dieses jahr nicht dabei sein konnten, aber leider gibt es alle paar jahre mal ne feier die sich schlecht absagen lässt. im nächsten jahr gerne wieder und auch mit unseren messern und ein bischen material
 
Wir sind wieder zurück !

irgendwie hat uns die Veranstaltung trotz der nicht so dollen Beteiligung aber gefallen. Alle die zugesagt haben zu kommen sind auch gekommen :super:.
Ich würde es sogar noch mal versuchen, wenn sich die Berliner irgendwann sogar noch für solch eine Ausstellung organisieren könnten ;) ............ und wenn, da nicht die irre lange Fahrt wäre. Wir haben die Ausstellung so gegen 15:30 verlassen und nach fast einer Stunde Stadtfahrt sind wir heute nacht um 00:20 endlich zu Hause angekommen. Das ist einfach zu lange.

In eigener Sache !, heute mache ich einen Ruhetag ! Alle Emails, Pn´s usw. beantworte ich ab morgen :D.


Grüße Jenni
 
Last edited:
Sodele,

erst mal ganz, ganz herzlichen Dank an alle Aussteller, die wieder die Mühe der langen Anfahrt auf sich genommen haben, um die "Messerwüste"

Berlin -Brandenburg zu begrünen.

Es ist aus welchen Gründen auch immer, extrem schwer hier so etwas zu etablieren.

Die Bogen Händler waren durch die Reihe sehr zufrieden und dieses Metier ist ja sowieso auf dem aufsteigenden Ast.

Der neue Ausstellungsort hat sich als sehr zufriedenstellend erwiesen, die Halle ist ideal, verkehrstechnisch gut angebunden, der Service sehr freundlich, Speisen und Getränke

sehr preiswert, und kostenlose Parkplätze in ausreichender Form vorhanden.

Fazit also, wir werden die Messe nächstes Jahr wieder am ersten Wochenende im Juni stattfinden lassen!!!

Das Konzept wird bleiben, die Ausstellerzahl auf max. 35 begrenzt und dann wird auch wieder ein Messer Zubehörhändler mit einem

breit gefächertem Angebot vertreten sein.

Ein ganz dickes Dankeschön natürlich auch an alle Besucher die zu uns gekommen waren, immerhin ca. 750, wenn jeder davon das nächste mal noch einen

interessierten Freund mitbringt, wird es auch für uns Veranstalter zur vollen Zufriedenheit werden.

Vielen Dank auch noch an Matze und sein freundliches immer hilfsbereites Team, ohne daß es gar nicht möglich wäre so etwas durchzuführen.

Besonders freuen wir uns natürlich auch über konstruktive Kritik ,die dazu beitragen kann die Veranstaltung zu etablieren.

Bis denne

Micha
 
Last edited:
Fazit also, wir werden die Messe nächstes Jahr wieder am ersten Wochenende stattfinden lassen!!!

Danke!!!

Der neue Ausstellungsort hat sich als sehr zufriedenstellend erwiesen, die Halle ist ideal, verkehrstechnisch gut angebunden, der Service sehr freundlich, Speisen und Getränke sehr preiswert, und kostenlose Parkplätze in ausreichender Form vorhanden.

Dem kann ich so vollumfänglich zustimmen.

...ganz, ganz herzlichen Dank an alle Aussteller, die wieder die Mühe der langen Anfahrt auf sich genommen haben, um die "Messerwüste" Berlin -Brandenburg zu begrünen.

dito:super:

Gruß
chamenos
 
DANKE Micha und Matze !!!:super:
Ich fand die Messe auch dieses Jahr schön, obwohl ich den Messerbastelkram vermisste ( Holz hab ich noch genug...sorry :D)...na ja,blieb halt mehr Zeit um Anderen über die Schulter zu schauen , Messer zu befummeln oder ein Schwätzchen zu halten.
Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr.

Gruß Ralf
 
Fazit also, wir werden die Messe nächstes Jahr wieder am ersten Wochenende im Juni stattfinden lassen!!!

Soweit ich das sehe, wäre es im kommenden Jahr wieder mit einem Brückentag verbunden, dann wäre es zumindest nicht so eng mit der An und Abreise.

Grüße Jenni
 
Hallo Matze und Michael

Bei uns hat die Rückreise etwas länger gedauert
Wir möchten uns für die tolle Organisation der Ausstellung
und für die Unterkunft mit allem Drum und Drann bedanken

Grüße von Hermann und seiner Frau
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei
 
hi micha,
danke für die super tolle messe. war wieder echt super. halle war top, austellerzahl war top, parkplätze waren top, verkauf war top ....im nächsten jahr bin ich wieder dabei.
sonnige grüße
frank wolf
 
WICHTIGE ANFRAGE

Auf der Ausstellung hat ein Ehepaar eine Kette und einen Ring bei mir gekauft,
der Kaufbetrag sollte auf mein Konto überwiesen werden - was bisher nicht
erfolgt ist. Vermutlich haben die beiden meine Konto- / Kontaktdaten verloren.
Daher meine Bitte: Meldet Euch bei mir!

Oder: Der Mann hatte ein sehr auffälliges Neckknife mit einem Griff aus
Perlmutt um den Hals. Dunkle Haare, Brille, etwas robuster.
Kennt jemand diesen Herren, kann jemand aus dem Forum eventuell einen
Kontakt herstellen?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 
Back