25 mm Hanfseil ... woher billig?

mark23

Mitglied
Hallo!

Wo kann man denn 25mm/1" Hanfseil herbekommen, möglichst günstig, es wird ja sowieso zerschnitten und zerhackt ...

Vielen Dank!

Gruß

Mark23
 
Zuletzt bearbeitet:

mark23

Mitglied
20mm Hanfseil: 1m für EUR 2,40
oder 220m für EUR 396,00 ...?
- geht es günstiger?

Ziemlich teuer, um es einfach mal so zu zerhauen ...

Warum ich frage: Wie ihr wißt, ist irgendwann im Sommer diesen Jahres ein größeres Messersammlertreffen bei Jürgen Schanz geplant. Da wollten wir im Rahmenprogramm halt auch ein bißchen für Action sorgen.

Es gab doch schon mal Schmiedetreffen, bei denen ein Seiltest durchgeführt wurde ... woher hattet ihr da das Seil?

Vielen Dank!

Gruß

Mark23
 

P-T Baguahan

Mitglied
geh mal ans theater. dort wird sehr viel hanfseil verwendet und auch regelmäsig erneuert was bedeutet das man da auch altes krigt. frag einfach mal den obergaleristen.
 

le.freak

Premium Mitglied
aber immerhin, das hanfseil musste vorher nicht DREHEN :D :D

also mark, wenn du tatsaechlich was gefunden hast poste doch bitte mal wo. nein, rauchen will ich das auch nit :)
 

mark23

Mitglied
naja, SO klein wollte ich es dann aber auch wieder nicht zerhacken und zerschneiden, als dass man es rauchen oder verbacken könnte ... :p

im moment verfolge ich den tip mit dem theater ... ich melde mich wieder hier, sobald ich neues weiß oder das seil hab.

gruß

mark23