2-teilige Stecklederscheide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferrum1963

Mitglied
Diese Scheide ist für einen Arbeitskollegen in Auftrag entstanden.

tascherl_4.JPG


tascherl_5.JPG


tascherl_6.JPG


Viel Spaß beim anschauen.
 

Grufti

Mitglied
Eine sehr sehr feine Arbeit!
Auch die Punzierung mit dem Gesicht? finde ich eine schöne Idee und gelungene Umsetzung. :super:

Gruß
Detlef
 

Chriboman

Mitglied
Hallo Ferrum,

ich bin begeistert! Schade, dass ich nicht dein Arbeitskollege bin :jammer:
Das Material und vorallem das Design hat's mir echt angetan. Gucke mir heute glaube ich zum 5ten mal diesen Thread an.

Echt klasse! :super:

Bei mir wartet auch noch ein Messer auf sein Kleidchen, und diese Scheide hier ist eine wahre Inspiration. Danke fürs Zeigen.

Eine Frage hab ich noch: Wofür ist das Loch vorne in der Spitze der Scheide?

Gruß
Chris
 

Rorrepieler

Mitglied
Eine wunderschöne Scheide !!!

Kann das Loch dafür sein, dass man diese via eines Seils um das Bein binden kann ???
Damit es nicht so schlackert?
 

Chriboman

Mitglied
Loch hin oder her... schön sieht die Scheide aus!:D

Verrätst du was zum Material? Dicke oder besonderes Tier, dass seine Haut geben "durfte"...:glgl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.