2 neue Videos

shindendojo

Mitglied
Hallo Leute!

Habe heute noch mal etwas im Garten gewütet.

bussetree1_min.jpg


Hier gibt es 2 neue Videos, allerdings ist der eine doch recht groß und wir kennen es ja doch alle schon.


Grüße
Dirk
 

Andreas

Mitglied
an der zielgenauigkeit beim birke durchtrennen solltest du aber noch etwas arbeiten :D dann würde es noch schneller gehen (john fitch -> 2"x4" balken unter 3 sekunden ;) )
 
S

Scarab

Gast
ein "RED POINT" Visier auf dem Care Taker montieren, das wär
doch mal was neues :irre: :irre:

gruß Scarab
 

shindendojo

Mitglied
Red Point?

Beim Stech-Hebel-Test habe ich doch getroffen. :cool:

Jajaja, ich hatte gerade die Grippe und meine Augen sind auch nicht mehr die jüngsten und außerdem hatte ich vorher schon den ganzen Wald ... und da war ein Wildschwein und ein Erdbeben ...

:glgl: :irre:
 

Tiddy

Mitglied
Moin Dirk,
sag mal, du hast an deine Messer eine recht lange Fangschnurr, kommt die dir beim hacken nicht in die quere?Habe dabei schon einige Schnüre unfreiwillig gekürzt.
Tschö Micha

P.S. Habe jetzt noch eine Ratte im Sammelsorium:hehe: :super:
 

Tiddy

Mitglied
Moin Defender,
müßteste doch kennen, ist doch deine Battle Mistresse.Man muß doch ziele haben....:hehe:
 

shindendojo

Mitglied
Hi Tiddy

Ich habe den Daumen in der Fangschnur und lege dann die Schnur über den Handrücken, bis ich das Messer greife. So ist dann auch nichts mehr im Weg.

Grüße
Dirk
 

Tiddy

Mitglied
Moin Dirk,
ist ja ein rafinierter Trick:hmpf: Schicke dir bei Gelegenheit mal die Fotos von meiner Hochzeit,wo ich mit dem Steel Heart die Hochzeitstorte anschneide.Ist leider mehr die Torte als das Messer zu sehen....:(
Tschö Micha
 

neo

Mitglied
@Tiddy: da bekomm ich aber auch nen abzug von dem Foto!!!

Die Videos auf Busseseite gefallen mir ganz gut, könnte ruhig mehr sein, aber in Augsburg kann ich das ja dann live erleben!!!!


Gruß neo