2 grobiane

-flä-

Mitglied
hi!

ich habe 2 outdoormesser fertiggestellt.(sind meine ersten, also übt gern konstruktive kritik)
die messer sind sich recht ähnlich deshalb beide hier rein.

nr.1 aus 1.2842
nr.2 aus D2

beide um die 25cm gesamtlänge,höhe 5cm,scharfe schneide ~14cm.
materialstärke liegt bei stabilen 6mm.:D

nr. 1:

dl.php


dl.php


und nr.2:

dl.php


dl.php
 

DemonHunter

Mitglied
Deine ERSTEN????? unmöglich, du übst doch heimlich.... also ich hab keine Verbesserungsvorschläge und finde die 2 einfach nur klasse =)
Gruß Uli
 

31415927

Mitglied
Da schließe ich mich doch an. Das Zweite ist zwar von der Farbwahl nicht mein Ding aber ansonsten: :super: Sieht sehr gelungen aus!
 

Oakley

Mitglied
Zwei sehr schöne Messer, auch wenn mir die Griffschalen des ersten deutlich besser gefallen, weiter so.
 

sgunk

Mitglied
respekt mann
da haben wir wohl einen senkrechtstarter unter uns messermachern.
gefallen mir beide sehr gut.:super:
 

-flä-

Mitglied
Hallo,

Danke für die positiven reaktionen!
Das sich an dem "poppigem"griff die geister scheiden habe ich mir gedacht:hmpf: ,am anfang hatte ich auch meine zweifel hab ihn dann aber doch irgendwie lieb gewonnen und so belassen...eben mal was anderes.;)
 

StormJF

Mitglied
Also Nummer eins :staun:

Nummer zwei :staun:

Die könnten auch genauso in einem Katalog stehen.

Sehr schöne Arbeit.

Kleiner Kritikpunkt, und es ist nicht die Farbe von Nummer zwei ;) auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan davon bin.

Mir ist das Griffende beim zweiten ein wenig zu spitz, bzw. meinem persönlichen Geschmack würde es eher treffen, wenn die Griffschalen komplett durchgelaufen wären.

Das ändert aber nichts daran das ich euch die ihr so etwas zustande bringt immer wieder beneide.
 

no bird

Premium Mitglied
Hallo Sebastian

klasse Design ,
die Messer könnten sich wirklich in jedem Katalog sehen lassen .

Nr.1 gefällt mir am besten :super:

Grüße aus dem Neckartal ... Norbert
 
G

gast

Gast
beides tolle Messer.
Und der Griff des 2ten macht für mich schon Sinn.
 
Hallo
Beide Messer sind sauber in der Verarbeitung, schauen gut aus und liegen bestimmt gut in der Hand. Der Griff des Messers Nr. 2 ist nicht so meine Geschmack, aber das ist eben Geschmackssache.

Gruß
Rolf
 

-flä-

Mitglied
hi!

heute sind die "lederhöschen" fertig geworden...will sie euch nicht vorenthalten,sie gehören ja dazu.;)

dl.php


dl.php
 

Knörri

Mitglied
Zwei sehr schöne Messer und als Erstlingswerke wirklich nicht zu erkennen. Mit der Spinnenscheide wäre jedenfalls für meinen Sohn (8) die Wahl klar. Die Nr. 2! Das ist ja ein "voll krasses Spiderman Messer".
Gratuliere zu diesen gelungenen Stücken und mach weiter so.