19. Hessisches Messersammler Treffen in Alten Buseck

... ich frag mich nur, wie man diese Veranstaltung nächstes Jahr noch toppen will.

Grüße
Jens

Ich habe einige Besucher gesprochen , die extra zu der Messe gekommen sind in der Hoffnung , eine Auswahl / ein Angebot an hochwertigen LED-Taschenlampen zu finden .
Ich bin der Meinung , Micha und eventuelle Anbieter / Interessenten sollten dies zum Anlass nehmen , darüber nachzudenken , ob es sinnvoll ist , das Angebot in der Richtung zu erweitern ! Meiner Meinung nach würde dies gut passen !
Ich empfand auch die Reinnahme des 'Bootsbauer-Team' in's Ausstellerkonzept als sehr gelungen und sah immer Leute am Stand - wurde wahrscheinlich gut angenommen !?

Zudem hat Micha ja schon einige Highlights für die 20ste angekündigt !


Liebe Grüße

Franky
 
Hallo, danke für die Anregung, ich bin wirklich für jeden Vorschlag der die Ausstellung noch interessanter macht dankbar.

Nun es tut mir leid,Taschenlampen sind nicht mein spezielles Ding, und ich kenne mich nicht so damit aus, doch auch schöne und teure hatte die Firma Nohl im Angebot.

Die speziellen Taschenlampen Anbieter hier im Forum habe ich schon öfters schriftlich zur Teilnahme eingeladen, und wenn die nicht wollen kann ich es leider auch nicht ändern.

Also wer auf diesem Gebiet was Besonderes zum anbieten hat, einfach mal bei mir melden, dann kann er die Nächste Veranstaltung damit bereichern.

Bis denne

Micha
 
Back