18.Hessisches Messersammlertreffen. 4. DEZ. 2011

Hallo, wir sind mitten in der Vorbereitung und haben bis dato 85 Aussteller Anmeldungen auf 120 Tischen. Es wird also wieder hoch interessant!!! Da nur noch wenige Tische zur Verfügung stehen, also pronto wer noch dabei sein will.
Die Aussteller werden wieder ab Mitte August auf meiner homepage( www.staubach-messer.de) namentlich vorgestellt.
Bis denne

Micha
 
Hallo, das ist die Reinkarnation von Thomas Hauschild.

Nein es ist eine Verwechslung des Vornahmens, und muß natürlich Thomas Hauschild heissen.
mfG
 
Hallo Freunde der scharfen Klingen, wir sind fast ausgebucht, 136 Tische sind belegt, und wir haben noch 2 Ecktisch Kombinationen(2,20x2,20) sowie eine Wandplatzkombination 6mx2,2m frei. Da das Messermagazin dieses Jahr verhindert ist, wäre ein Stand mit Literatur, sowie ein Stand mit Outdoor Zubehör, Kleidung (Real Tree, Jack Wolfskin etc.) , sowieTaschenlampen,Essgeschirr, etc. noch passend.
Bitte aber keine gebrauchten Militärbestände!!!!
Meldet euch bei Interesse.

Bis denne

Micha
 
Hallo, die heute neu aktualisierte Ausstellerliste ist auf

www. staubach-messer.de zu ersehen.

Besonders freut es mich, daß dieses Mal 3 Holländische Messermacher dazugekommen sind.

Also über 100 Aussteller, wer sich das entgehen lässt ist selber schuld.

Bis denne

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiross

Mitglied
Salve Michael,

Die Hollaendische Knife Connection haben sich auch schon gemeldet und haben einen Platz bekommen :D:steirer:

in bocca al lupo

Wim
 
Sodele die vorläufig (?) letzte Ausstellerliste der Veranstaltung.





Wir freuen uns auf folgende Aussteller:

Stand 26.11.2011

Abel, Peter
Amrhein, Sonja (Rheinleder)
Anan, Metin
Andi (Outdoor Bekleidung)
Ballweg, Bruno
Bauer, Pit
Bender, Steffen
Birschner, Johann
Böhlke, Günter
Borger, Wolf
Bremond, Markus (Schickser´s Messerscheune)
Bär, Manfred
Becker, Markus
Braunagel, Thomas (Black Forest Knives)
Collin, Jean
Daub, Hans Günter
de Pauw, Ed
Dittert, Michael
Dobner, Alfred
Döpgen, Jenny (Kizyar Knives)
Dostert, Uwe (Der Kleine Messerladem)
Drumm, Armin
Eifler, Michael
Eklund, Maihkel
Falkenburger, Peter
Feltresi, Moreno
Flachsel, Rainer
Fleck, Karl-Heinz
Fronttedu, Peter
Funk, Rene
Friedrich, Carsten
Gensberger, Peter
Greiss, Jockl
Grösche, Reiner
Hampenberg, Finn
Hauschild, Thomas
Henke, Ulf
Henninger, Michael
Herbst, Peter
Hofmann, Peter
Huber, Thomas
Jägel, Ingo
Jung, Ernst
Klein, Helmut
Klemm, Johann
Kaljumae, Eberhard
Kohring, Nils
Krug, Karlheinz
Lerlhe, Markus
Lindner, Steffen (Belgischer Brocken)
Löbach, Günther (Scorpio Design)
Look, Ulrich
Macht, Wolfgang
Markman, Erik
Mast, Stefan
Masuch, Michael
Mayer, Achim (NOVACULA)
Müller, Friedrich
Müller, Tom (TKF Bogenbau)
Mau, Kati
Mehmke, Manfred
Morreel, Christine
Niemeier, Erich
Nohl, Thomas
Olbricht, D.A.
Papke, Klaus
Peter, Jürgen
Poschen, Jupp
Raddatz, Manuela (BOWRA)
Rafn, Dan
Reape, Michael
Rinkes, Siggi
Rühl, Jürgen
Runge, Ingo
Sänn, Jens (Modis Knives and Gear)
Schanz, Jürgen
Schick, Micha
Schmoll, Eckhard
Schrage, Horst
Sellevold, Harald
Sollorz, Wolfhard
Staubach, Michael
Stehli, Ulli
Stelzer, Lasse
Strande, Poul
Schmidt, Thomas
Schmitt, Hermann
Stegemann, Udo
Steigerwald, Stefan
Stelzer, Lasse
Tactical Knives Forum
Thiele, Horst
Thomanek, Marek
Trevisi, Carlo
Tyke, Patrik (Harzer Messerschmiede)
Ussing, Henrik
van Poppel, Gudy
Wächter, Ralf
Weber, jr.
Weinberger, Franz
Wolf, Frank
Wollenweber, Stephan
Zapata, Emiliano (Hundekuchen)
Zirbes, Richard
Zwicker, Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht!

Wir sind stolz darauf euch 109 Aussteller präsentieren zu können.

Den endgültigen Hallenbelegungsplan mit den dazugehörigen Standnummern
könnt ihr unter www.staubach-messer.de anschauen.

Also dann nichts wie hin am Sonntag den 4. Dezember.

Bis denne

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Wir freuen uns auch schon auf Sonntag.

Und wenn meine Lieferungen jetzt noch alle rechtzeitig eintreffen bringen wir ausser einigen neuen , wunderschönen Barkies, rustikalen Svörds auch noch 2 neue Brand´s mit, die wir in Zukunft vertreiben.
Also , einfach mal in Buseck vorbeischauen ;).

grüße Jenni
 

Gecko

Mitglied
Hallo zusammen,

schön war's wieder.:super:

Bilder sind hier:D
Sind nicht viele aber irgendwann hab ich wieder das knipsen vergessen...
Hab bei ein paar Mal die Macher verpeilt.
Wer's weiß darf helfen, danke!

Grüße,
Pit
 
schön wars, und viel Geld musste ich lassen, knapp 1000 Euro gingen übern Jordan... :-( dafür habe ich nun wieder einige schöne neue Highlights für meinen vater... :) gruß Jo
 

Iron0808

Mitglied
Es war echt interessant, viel schöne Messer und zubehör gabs zu sehen.
Schön wars wieder mal ein paar alte und neue Gesichter zusehen.

Gruß
Iron0808
 

Rheinleder

Premium Mitglied gewerblich
Erst mal ein Danke an Micha, war wieder mal ein Highlight.

Sobald wir etwas Luft haben , stellen wir die Bilder online.
 

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Auch von uns ein dickes Danke an Micha und sein Team.
Es war wieder ein sehr schöner Abschluß der Ausstellungen in diesem Jahr. Ich hatte den Eindruck, dass dieses Jahr sehr viele Besucher da waren. Mit manchen hätte ich mich gerne länger unterhalten !
Toll, dass ihr so zahlreich gekommen seid :super:

Grüße Jenni
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ich hätte mich nicht nur gerne länger, sondern gerne überhaupt mit mehr Leuten unterhalten ;) Aber da ich ja einen Stand hatte und auch noch Bilder für einen Artikel haben müssen, wars etwas stressig. Und für manchen, den ich habe "abfertigen müssen", vielleicht auch etwas nervig - also sorry erstmal ;)

Vielen Dank an Michael und sein ganzes Team für die tolle Organisation und die gute Verpflegung. Hungrig kam ich auf die Messe jedenfalls nicht ;)

Vielen Dank an Mirjam - die zwar hier nicht mitliest, aber Micha, richte ihr das bitte aus - die am Nachmittag tapfer die Stellung an meinem Stand gehalten und vor allem mich geduldig ertragen hat :D

Das war eine riesen Veranstaltung. Wer da alles sehen wollte, hatte sicher gut zu tun. Ich habs nicht geschafft ;) Das einzige, was zu verbessern wäre: Micha, könnte die Decke nächstes Jahr weiß gestrichen sei, dann tue ich mir beim Fotografieren leichter :steirer:

Allerdings gibts aber offenbar bei einigen Besuchern noch Nachholbedarf in Stilfragen. Mir haben einige Aussteller erzählt, dass sich Grüppchen vor ihrem Stand über ihre Produkte ("alles Gelumpe"), die Preise ("und viel zu teuer") ausgelassen oder sonstwie ihren Unmut über die Aussteller geäußert haben.

Es ist sehr unschlank, Leute zu nerven, die ne Anfahrt hinter sich haben, Geld investiert haben, sich das Wochenende mit *Arbeit* vergnügen und ihre Geschäfte machen müssen. Persönliche Befindlichkeiten diskutiert man bei nem Bierchen am Würstchenstand, aber nicht öffentlich auf einer Messe am Stand der Anbieter.

Pitter