11tes Hannover-Treffen @ Mottenburg

11tes Messerforum-Treffen in Hannover: WANN? Mehrfachauswahl ist möglich!

  • 29ster November 2003

    Stimmen: 5 23,8%
  • 6ster Dezember 2003

    Stimmen: 6 28,6%
  • 13ter Dezember 2003

    Stimmen: 13 61,9%
  • 20ster Dezember 2003

    Stimmen: 7 33,3%
  • 27ster Dezember 2003

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Frank

Mitglied
Es ist ja schon Ende Oktober und damit an der Zeit, das Terminbingo fürs
11te Messerforum-Treffen in Hannover @ Mottenburg
zu starten.
Wie im letzten Jahr auch werde ich aufgrund der Weihnachtsfeiern im Dezember und der Feiertage das letzte Novemberwochenende mit in die Auswahl aufnehmen.

Mehrfachauswahl ist wie üblich möglich & gewollt!

Bis denne!
Frank
 

M K G

Mitglied
#2

ich gebe zu bedenken, daß am 29.11. das dortmunder treffen stattfindet!!!

ansonsten bin ich in alle richtungen offen... :D
 

Frank

Mitglied
Na, da haben wir doch schon die ersten! :D

Jens,
der 29ste steht mit dabei, um im terminkritischen Dezember die Auswahl etwas zu erweitern. Den Rest macht die Abstimmung. ;)

Bis denne!
Frank
 

Andreas

Mitglied
13.12. oder 20.12. :)
am 06.12 ist es recht schlecht, zur Erinnerung: Am 07.12. ist die Ausstellung in Lindenstruth.
 
S

Stiletto

Gast
Hannover Treffen

hi zusammen,
bin diesmal nicht in Schweden und deshalb
in Hannover dabei.

Klaus
 

lohmy

Mitglied
Am 13. komme ich gerne.

@Modi - Kannst Du bitte die Maxpedition-Rucksäcke Condor und Falcon mal zur Ansicht mitbringen. Das wär :super:
 

Blackhawk

Mitglied
Wenn das n nem Samstag stattindet, und am bestebn ausserhalb der Schulferien , dann währ ich auch dabei.

Zum ersten mal dann.

Muss dann zwar den Zug nehmen, macht aber nichts.

Richard:super:
 

beagleboy

Premium Mitglied
Ich habe zwar noch nicht abgestimmt, weil ich den Dezember noch nicht überblicken kann, aber wenn sich´s einrichten läßt, bin ich natürlich wieder dabei.
 

Frank

Mitglied
Marc,
Du wirsts schon packen. :hehe: Ob mit oder ohne Hund.

Richard,
die Hannover-Treffen finden IMMER an einem Sonnabend ab 16hundert statt! :D
Und Zuch mußt Du auch nicht unbedingt kriegen. Frag mal bei z.B. Brunk oder Birkensee zwecks Fahrgemeinschaft an.

Es kristallisiert sich ja ziemlich deutlich der 13te Dezember heraus. Ich lasse die Abstimmung noch ein paar Tage offen, glaube aber nicht, daß sich da noch viel ändern wird.
Ich habe auf jeden Fall schon mal Mottenburg-Chef Uli vorgewarnt. :haemisch:

Bis denne!
Frank
 

grobi

Mitglied
@Blackhawk
Hallo Richard,
könnte Dich event. mitnehmen. Sollten wir ein paar Tage vorher mal klären.
Gruss Wilfried