107 - Lederscheide von cheez - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Cheez spendete eine von ihm gemachte Lederscheide - wusste gar nicht, daß der nähen kann. Und dann noch so sauber :steirer: cheez hatte sie hier ja schonmal vorgestellt: http://www.messerforum.net/showpost.php?p=685185

Passend für ein Douk-Douk, Mercatormesser...alles was flach ist.

Zusammen mit einem Lederschnörpfel, damit man das Messer auch wieder raus bekommt :ahaa: :D

Mindestpreis: EUR 10.-
Erhöhung um mindestens: EUR 2.-




 

cheez

Premium Mitglied
AW: 107 - Lederscheide von cheez

pitter schrieb:
Cheez spendete eine von ihm gemachte Lederscheide - wusste gar nicht, daß der nähen kann. Und dann noch so sauber :steirer:

Pah, ich hab' schon ganz andere Sachen genäht! Und auch die sauber, unter erschwerten Umständen! :p ;)

Was die Scheide angeht - Madame hat so eine Scheide (ohne Lasche allerdings) seit ca 1,5 Jahren im täglichen (!) Gebrauch - bislang ohne Abnutzungserscheinungen.

Sollte dennoch mal was nicht stimmen - Nähte, Passung, was-weiß-ich - bitte mit mir Kontakt aufnehmen, ich werde mich dann des Problems annehmen :)

Grooce,

Keno
 

kanji

Super Moderator
AW: 107 - Lederscheide von cheez

auch wenn ich Kydex viel cooler find ;)

Leder ist halt schicker

15 euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben