! ! ! ! ! ! ! ! 100 Microtech´s KOSTENLOS ! ! ! ! ! ! ! !

Morpheus

Mitglied
Einmal Socom Elite, black, plain.
Dann hätte ich gerne ein Tachyon, black/serrated
ein Vektor, black/plain für meinen Cousin und zu guter Letzt dann noch LCC, black, plain.

:irre:
 

Floppi

Mitglied
Original geschrieben von Odin
Die hundert Mts klage ich ein, so einfach ist das:fack:

.... und wir müssen noch nicht mal irgendwas bestellen. :steirer:
Odin: Sammelklage?

Naja, eherlich gesagt: Was soll ich bitteschön mit 100 MTs anfangen? Hab ja nur 2 Hände. :fack:
 
F

filosofem

Gast
jaja, war schon gemein. ;) aber meine strafe habe ich schon gestern abend erhalten. beim polieren eine mt socoms bin ich mit dem zeigefinger in den wellenschliff gerutsch :ack: hätte besser kein tv dabei geschaut :rolleyes: ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft man diese blöde fingerkuppe braucht :glgl:
 

Nidan

Mitglied
IHHH filosofem, das klngt eklig :angst:

Du weißt ja sicher daß MTs die ihren Besitzer einmal geschnitten haben, das immer wieder tun . Aber weil ich ja ein netter und risikobereiter Mensch bin nehm ich es dir ab. ;)
 
F

filosofem

Gast
ach nee, ich habe diesem kleinen messerchen schon verziehen!

aber geblutet hat das wie eine sau! :hmpf: :glgl: