1. Messer fertig

Aiwazz

Mitglied
servus hunne,

wäre schön, wenn man von deinem erstling etwas mehr sehen könnte! so kann man halt wenig sagen!
aber beim ersten gleich mit damast - schneidig, schneidig!

Gruß

Aiwazz
 
T

Thomas Spohr

Gast
Hallo hunne,

soweit vielversprechend, aber wie Aiwazz schon sagte, größeres Bild wäre besser.
(Wenn du möchtest poste ich das Bild.)


Signatur2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

hunne

Mitglied
Thomas ich danke dir für dein Angebot mit dem Bild,
aber ich glaube das Grundmaterial ist zu schlecht.
Habe das Bild mit einer Webcam gemacht...hatte nichts
anderes.
Oder meinst du,dass es trozdem geht?
 

Aiwazz

Mitglied
@ hunne: leg das Messer einfach flach auf den Tisch und knips nochmal mit der Webcam!

@ Fletcher: Ich weiß gar ned was Du hast, das Messer sieht doch echt gut aus !!! Erzähl doch mal wie Du's gemacht hast!


Gruß

Aiwazz
 

Nidan

Mitglied
Na also, geht doch :D

Also ich find die beiden Messer sehr gut :super:

Bei dem von Hunne ist der Damast natürlich super und es schaut auch sehr sauber gemacht us, nur die Fehlschärfe ist mir ein wenig zu lang.

Das von Fletcher gefällt mir auch sehr gut, eine sauschlanke elegante Form !
 

realbat

Mitglied
schööööööööööönes Messersche

Also mir gefällt es super!!!:super:

Ich bin echt neidisch!:D :) :p

Wie lange hast du dafür gebraucht?
 

darley

Mitglied
schönes design, schöne materialien, dem augenschein nach gute verarbeitung - was will man mehr!!

nur warum so eine enorme fehlschärfe??????
schließlich hat man bei feineren arbeiten mehr kntrolle, je dichter die schneide an den griff reicht!

bernd
 

hunne

Mitglied
Danke Thomas
Mehr kann man aus einer Webcam wohl nicht rausholen.
Aber noch was anderes....an der Klinge habe ich nicht viel gemacht.
Die Klinge war ein fertiger Rohling,den ich bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** ersteigert habe.
Ich habe eigendlich nur den Griff dazu gemacht.

Das zweite von mir ist fast fertig,und das habe ich dann komplett selbstgemacht.Es ist aus einer Feile,mit Messing und Thuya Wurzelholz.
Es liegt noch in leienölfirnis/Terpentin (mit dem Griff )
 

Messerboerse

Mitglied
Ah,

wie ich sehe verkaufst du dat Dingen getz bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.