074 - Micro Messer Bowie - von dr.bob - abgeschlossen

Status
Not open for further replies.

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,605
Jetzt wirds ein bisserl abgedreht. dr.bob hat hier ja schon eines seiner Messer gezeigt: http://www.messerforum.net/showthread.php?p=687111

Für die Maffay Aktion hat dr.bob sieben (!) seiner Kleinkunstwerke gestiftet. Sein Kommentar: 7 Objekte symbolisch für " über 7 Brücken musst Du gehen..." . Wenn ich so ein Gefrickel hätte machen müssen, hätte ich wahrscheinlich sieben Zwangsjacken gebraucht :irre:

Hier also Minimesser Nummer 6:
7mm Bowie mit Lederscheide

Einsteigspreis ist nicht vernünftig festzulegen - also fangen wir ganz unten an und vertrauen auf eure Spendierlaune.

Mindestpreis: EUR 1.-
Erhöhung um mindestens: EUR 3.-


DSC_6877.JPG


DSC_6887.JPG


DSC_6837.JPG
 
AW: 074 - Micro Messer Bowie - von dr.bob

17 Euro sind geboten.
 
AW: 074 - Micro Messer Bowie - von dr.bob

ich weiß zwar noch nicht wie ich diese Arbeit von Bobby gebührend würdige aber 31€ ist es mir wert
 
AW: 074 - Micro Messer Bowie - von dr.bob

Gratuliere...

Dieses Messer ist halt kein Gebrauchsmesser... Darum haben sich nicht alle drum gerissen.
Alleine an der Lederscheide geht eine halbe Stunde drauf. Mit Messer können 3-4 St in's Land gehen. Also das ist ein super Schnäppchen.
Aber für die Maffay Kids ist's OK. Besser als nichts. Ihr könnt euch ja beim nächsten mal mehr anstrengen...

Gruss Bobby
 
AW: 074 - Micro Messer Bowie - von dr.bob

Hallo Bobby, es ist mir absolut klar das deine Schätze hier völlig unter Preis über die Ladentheke gehen und das bedaure ich ohne Ende. Wie schon erwähnt weiß ich auch noch nicht wie ich deine Arbeit bei mir Zuhause gebührend repräsentiere aber mir wird etwas einfallen.Ich hatte gehofft das Beil auch zu bekommen aber ich habe nicht auf die Uhr geschaut und so trennen sich diese beiden.
Ich ziehe auf jedenfall den Hut vor deiner Arbeit und das Messer wird zumindestens von mir, immer in Ehren gehalten.
Gruß Dieter
 
AW: 074 - Micro Messer Bowie - von dr.bob

Hallo Dieter

Kein Stress. Du hast Glück gehabt, und hast sogar noch die Chance mehr von meinen Miniaturen zu erwerben. Es sind noch fünf weitere zu haben. Nur Geduld. Und da sind sogar ein Beil und eine Axt dabei... (siehe Bild von Pitter, wie er mein Paket geöffnet abgelichtet hat)

Und zum repräsentieren, da fällt dir schon was ein. Zeig's uns, wenn du's hast.


Gruss Bobby
 
AW: 074 - Micro Messer Bowie - von dr.bob

ich weiß zwar noch nicht wie ich diese Arbeit von Bobby gebührend würdige aber 31€ ist es mir wert

Deins :super: Adresse habe ich ja

Hallo Bobby, es ist mir absolut klar das deine Schätze hier völlig unter Preis über die Ladentheke gehen und das bedaure ich ohne Ende

Ein EUR Start ist halt Zockerei - aber das hier um den Spass geht, kann man ja auch mal zocken :) Klar ist das unter "Wert", wenn man mal die Arbeitszeit rechnet. Aber jeder, der hier mitmacht, egal ob als Spender oder Käufer, arbeitet doch in einen Topf. Vieles hier wird doch weit über Wert gekauft, bei ein paar Sachen klappt das halt nicht - da ist auch viel Zufall dabei. Das Pfingst WE als Enddatum ist auch nicht besonders verkaufsfördernd ;)

Pitter
 
Status
Not open for further replies.
Back