Cold Steel Finn Wolf, oder?

Status
Not open for further replies.
Das ist verständlich und zutiefst österreichisch, denn unser Kaiser hatte es auch nicht leicht mit der Umstellung von Kutsche auf Auto. :steirer:
 
Ich weiß, dass extrem viele auf Spyderco stehen, aber ich kann mich - noch - nicht für Messer mit Loch erwärmen...

Das ist auch völlig ok. Es muss dir gefallen!

Trotzdem wollte ich, dass du der Vollständigkeit halber weißt, z.B. wenn du dich ärgerst weil du zum x-ten Mal mit dem Daumenpin deines Lawman im Frühstücksbrötchen hängengeblieben bist und sich die Sauerei überall verteilt, welches System du stattdessen anschaffen solltest. ;)
 
Das ist auch völlig ok. Es muss dir gefallen!

Trotzdem wollte ich, dass du der Vollständigkeit halber weißt, z.B. wenn du dich ärgerst weil du zum x-ten Mal mit dem Daumenpin deines Lawman im Frühstücksbrötchen hängengeblieben bist und sich die Sauerei überall verteilt, welches System du stattdessen anschaffen solltest. ;)

Grins!

Ich habe mich mal angefangen mit Spyderco zu beschäftigen. Ein Native 5 z. B. könnt ich mir schon vorstellen...
Ach, es ist soo schwierig, die Auswahl erschlägt einen fast, wenn man(n) sich anfängt damit zu beschäftigen...
 
Liebe, Alle!

Mein Konzept steht:

Als robuster Gebrauchsfolder für Draussen wird in den nächsten Tagen der Cold Steel American Lawman angeschafft.

Als "Deutschlandmesser" werde ich mittelfristig das Real Steel H7 free erwerben.

Und als kleines, leichtes, aber doch wertiges EDC Messer werde ich jetzt doch mal ein Spyderco ausprobieren - das Delica 4 wirds werden.

An alle, die mir mit ihren Tpps auf die Sprünge geholfen haben: Vielen Dank! Als interessierter "Anfänger" bist du trotz Google und YouTube alleine verloren...

Ich freue mich zuerst mal auf den Lawman und dann peu a peu auf das H7 und das Delica 4.

Danke und Gruß, Gerry

P.S: Findet ihr mein Konzept schlüssig, oder gäbe es bessere, gleichpreisige Alternativen?
 
Status
Not open for further replies.
Back