MAMBA, der Gürtel zum 69°NORD Messer ....

bert

Mitglied
Messages
1,592
.... wird kommen!

MAMBA_copyrights_by_www.69nord.at.jpg


Bis bald und eine schöne ZEIT!

Eine Frage zuvor: MAMBAs gibt es in welche Farben? :D

norbert
 
Last edited:
Schwarz und Grün?

Ich bin schon gespannt, was Du Dir wieder nettes ausgedacht hast.

Grüße
T
 
Schwarz und Grün ist korrekt. Geht aber mitunter in so ein graubraun über...
Beisst der Gürtel?
 
achsoooooo :irre:

Ich dachte immer: Orange, Rot, Lila, Gelb, Braun, und irgendwie Grün-Bunt....

So wie hier: MAMBAs :D :super:
 
Last edited:
@ Ceratos
Naja, vielleicht hast Du ja auch recht und es werden so knallbunte Teile in glänzendem Kunstleder:steirer:
 
@ Ceratos
Naja, vielleicht hast Du ja auch recht und es werden so knallbunte Teile in glänzendem Kunstleder:steirer:

*ganz heftig schüttel* brrrr In diesem Fall würd ich hoffe, dass ich nicht recht hab :steirer:
 
Last edited:
Obwohl ich Süßem nicht abgeneigt bin, gibt es meine MAMBA Gürtel nur in schwarz und grün. Wie das Original.

Das Design ist schlicht und klar ohne Schnöckel, sonst würde es nicht zu meinen Messern passen.

Jawohl dieser Gürtel beißt! Lasst Euch überraschen. :hehe:

norbert
 
Last edited:
Jawohl dieser Gürtel beißt! Lasst Euch überraschen. :hehe:

norbert

Hallo Norbert,
nah dann hoffe ich mal, daß Du uns nicht zu lange unwissend im Regen stehen lässt...Die Farben verheißen vielversprechendes. :staun:

Dizzy
 
Die Folterbank ist nicht all zu lange. Aber über Pfingsten bin ich unterwegs, dann folgen die ersten Bilder.

Schöne Zeit!

norbert
 
Übrigens, den 69°NORD MAMBA Gürtel gibt es in verschiedenen Längen, so dass für jeden etwas dabei ist. Gürtelbreite 40mm.

bert.
 
Last edited:
Hört sich dochmal ineressant an!
Kannst du uns auch schon was über die Gürtelschnalle verraten?
Schönes Wochenende!
 
Hört sich wirklich interessant an. Einem schönen Gürtel bin ich selten abgeneigt..........
Harren wir also der Fotos.



jeckyll
 
MAMBA: first picture!

Ich habe lange an einem 69°NORD würdigen Gürtel-Konzept gearbeitet, mit der obersten Prämisse: vereinfachen, vereinfachen, vereinfachen.
Das ist bei einem Gürtel gar nicht so leicht. :D

Hier das erste Bild des letzten Prototypen. Das Gürtelkonzept habe ich seit knapp einem Jahr in Verwendung. Einige Änderungen hat er in dieser Zeit durchgemacht. Das ist das Ergebnis.

MAMBA1_copyrights_by_www.69nord.at.jpg


Viel Spass!

norbert
 
Ja der Norbert hat es echt drauf einem den Mund wässrig zu machen....
Ich bin auch überaus gespannt da ich schon lange nach nem wirklich robusten und schlichten EDC-Gürtel suche.
wolf04
 
Das Wichtigste sieht man ja schon, und das Wesentliche (die Arbeit) bleibt für die Augen unsichtbar, sagt zwar nicht der Wolf aber der Fuchs beim Kleinen Prinzen.

Weitere Bilder kommen sicher. Diese Woche! Ein bisschen Geduld noch.

Schöne Zeit!

norbert
 
Gut, dass es noch so hell ist, so habe ich schnell noch ein Bild aufgenommen bevor ich noch geschimpft werde. :D

MAMBA2_copyrights_by_www.69nord.at.jpg

Viel Spass!

norbert
 
Back