Brothers in Arms 2011 Finale Bilder

Cyrus

Mitglied
Messages
464
Liebe Forumieten,

hier nun das fertige Messer, ich hoffe, dass es Euch gut gefällt. Mein guter Freund Murat war so hilfsbereit, mir mit dem Fotolayout auszuhelfen. Finde ich gut in Szene gesetzt.

Ich bin jetzt auf das fertige Messer vom Uli gespannt.:)

attachment.php
 

Attachments

  • cyrus FINAL Colage 2.jpg
    cyrus FINAL Colage 2.jpg
    177.9 KB · Views: 1,483
Vielen Dank,

freut mich, dass Euch das Messer gefällt. Werde es in Solingen zusammen mit Uli's Messer zeigen.
 
Hallo Cyrus!

War wirklich sehr interessant die Entstehung des Messers zu verfolgen! Man fragt sich die ganze Zeit wie das wohl fertig aussieht und dann wirds zum Schluß noch viel besser!
Sehr schön, auf das Messer von Uli bin ich jetzt natürlich auch gespannt und wohl nicht als einziger. :super:
 
So nun habe ich den Folder auch fertig bekommen.:)
 

Attachments

  • IMG_2013.JPG
    IMG_2013.JPG
    118.7 KB · Views: 296
  • IMG_2014.JPG
    IMG_2014.JPG
    139 KB · Views: 211
  • IMG_2015.JPG
    IMG_2015.JPG
    137.1 KB · Views: 195
  • IMG_2016.JPG
    IMG_2016.JPG
    140.7 KB · Views: 191
  • IMG_2017.JPG
    IMG_2017.JPG
    120.7 KB · Views: 191
  • IMG_2022.JPG
    IMG_2022.JPG
    114.8 KB · Views: 176
Hallo Cyrus,
alles was recht ist. Da hast du einen farblich sehr homogenen Folder gefertigt.Die Kombi von Griffmaterial über Backen bis zur Klinge ist Dir zweifelsohne sehr gut gelungen. Das Messer gefällt mir ausgezeichnet. :super:

Dizzy
 
Hallo Uli

Schöner Damast, tolle Upotexbacken.:super:
Gefällt mir sehr gut.

Servus
Gottfried
 
Hi Uli,

super geworden, freue mich schon auf Solingen, wenn die beiden Brüder zusammen finden.
 
Ich weiß gar nicht so recht, welches das Schönere ist. Sind beide auf Ihre Weise lecker! Vielleicht findet sich ja jemand, bei dem beide Brüder zusammen bleiben dürfen .... :teuflisch
 
...oder zwei Freunde, die beide Messer adoptieren, wäre doch ein netter Gedanke;).
 
Back