swissbianco - versand nach D bzw. europa

Status
Not open for further replies.

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

nachdem dieses thema im forum fur diskussionen sorgte hier die infos:

99% meiner arbeiten werden aus den usa verschickt. ich bin in den usa und kann hier wesentlich besser arbeiten als in der schweiz oder deutschland mit all den unverhaltmassigen gesetzen.

versand aus usa nach D bzw europa erfolgt mit usps ohne tracking und versicherung, jegliches risiko ist beim besteller, ich kann nicht haften bei beschadigung, verlust etc.

exportversand aus den usa ist immer ein problem und mit einigem aufwand verbunden, desshalb machen es nur noch wehnige firmen. und das betrifft alle waren, seit dem krieg gibt es strengere ausfuhrregeln, zb btr gewisser messer, lampen und anderer sachen, das kommt noch obendrauf.

wie funktioniert eine bestellung?

in meinem facebook und auf fachforen wie hier poste ich an was gearbeitet wird. sobald das dann fertiggestellt und an lager hier in den usa ist gibt es einen newsletter, videos und bilder. dann kann die limitierte anzahl bestellt werden, zwangslaufig sind einige sachen schnell ausverkauft, ich versuche dann nachzubestellen bzw eine 2. auflage zu machen. nachbezahlung per paypal erfolgt der versand, am sichersten/besten innerhalb der usa. praktisch keine verluste.

wichtig: bei fragen bitte nicht im forum posten sondern email an mich - roger at swissbianco dot com oder das kontaktformular auf meiner webseite nutzen.


*** update, versand usa nach d, ch und austria ist wieder moglich wer ein sak oder sonstiges mochte bitte melden. ***

+B
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back