Spyderco Clips

DonDisco

Mitglied
Messages
101
Grüezi alle mit'einand,

ich habe ein kleines Problem und deswegen eine Frage an die kundigen Forumianer:

Vor garnicht llzulanger Zeit habe ich von allen meinen Spydercos die Clips entfernt und wohlvepackt in meinem Keller verstaut. Der Grund dafür war, dass ich die Dummy-Cords durch die Fangriemenöse ausprobieren wollte. Der Test ist zugunsten der Clips ausgefallen und am Wochenende wollte ich Folder wieder "beclippen". Leider hat meine Freundin zu gründlich aufgräumt und die Clips allesamt weggeworfen.

Hier nun meine Frage:
Ich brauche die Clips für:
- Endura (Zytel, die Ausführung mit Laynard-Hole)
- Cricket
- Jess Horn Lightweight

Weiß jemand, wo ich diese Clips bekommen kann, am Besten in der BRD, aus den Staaten dauert ewig und kostet vermutlich dreimal soviel an Porto, wie die Clips kosten.


Muchas Gracias,
Don Disco
 
probiers mal bei den Importeuren www.acma-reus.de und bei Böker.

Und die bekannten Händler hier im Forum wie Toolshop.de oder vielleicht auch Thomas Wahl oder www.messer-knives.de (HBS) können Dir möglicherweise auch weiterhelfen.
Wenn Du was rausgefunden hast wäre schön wenn Du bescheid gibst, ich würde mich für einen unbeschichteten Clip fürs Endura interessieren.
 
erklär spyderco dein problem, im regelfall kriegst du neue clips zugeschickt, wenn du lieb und höfflich fragst.

cheez
 
Back