Norbert Leitner bei Servus TV

Messages
42
Wer in der Lage ist Servus TV zu empfangen: Laut Videotext läuft morgen früh, 10.01.11 um 11:00 Uhr, ein Beitrag über Norbert Leitner in der Sendung "Horizonte". Da er nur 10 Minuten lang ist, gehe ich mal davon aus, dass es möglicherweise ein zusammengeschnittener Beitrag von "Fast Vergessen" sein könnte.
 
...danke für den den Hinweis - da werd ich mal angucken...;)

...fast vergessen hab ich gesehen und archiviert...
 
Schöner TV-Beitrag. Klasse, dass der Messermacher selbst erzählen durfte und es keinen Erzähler wie z.B. bei Galileo gab.
Kannte den Sender noch garnicht. Danke für den Tip.
 
Es war "leider" nur ein zusammengeschnittener Beitrag der Sendung "Fast Vergessen". Aber vielleicht trotzdem interessant für einige die "Fast Vergessen" damals verpasst haben.

Apropo "Fast Vergessen": seit einiger Zeit laufen Folgen die schon einmal liefen. Da könnte es sein das Norbert Leitner noch einmal wiederholt wird. Wenn ich es rechtzeitig mitbekomme, (oder jemand anderes) kann es hier ja nocheinmal gepostet werden.
 
Aktuell eine 69°NORD - Bild Reportage in der Februarausgabe des Magazins "SERVUS in Stadt und Land", kurz SERVUS MAGAZIN. Überall erhältlich wo es Zeitschriften gibt.
Das Magazin sollte auch im bayrischen Raum erhältlich sein.
Viel Spaß beim Entdecken!

norbert
 
Eine vollständige Wiederholung von "Fast vergessen" auf Servus TV am Freitag den 18.02.11 um 19:15 Uhr.
 
laufen sollte die lange 25min version auch am

sa.19.02.11___9.15 uhr
mo.21.02.11___13.45 uhr

viel spass beim entdecken!

bert.
 
69°NORD auf ServusTV.

Der Bericht wird am Samstag den 10. März 2012 um 15.30 Uhr und am Freitag den 16. März um 09.50 Uhr ausgestrahlt. Ich wünsche gute Unterhaltung.

Schöne Zeit!

norbert
 
Back