ADVENTSKALENDER 2011

Welches Türchen gefällt dir am besten ?


  • Total voters
    80
  • Poll closed .
die fixed sind bis auf eines alle fertig ..
die folder, machen mir kopfzerbrechen :)
gelle flotzie :irre:
 
countdown ? quatsch, bin doch praktisch mit allem fertig :---------))))))

Na dann.....

HER MIT DEM MESSER!

Habe ich als Kind auch immer gemacht. Am ersten Dezember den Adventskalender komplett geschlachtet und dann die Türchen wieder zugedrückt, damit es keiner merkt...:teuflisch
 
Na dann.....

HER MIT DEM MESSER!

Habe ich als Kind auch immer gemacht. Am ersten Dezember den Adventskalender komplett geschlachtet und dann die Türchen wieder zugedrückt, damit es keiner merkt...:teuflisch

:lach: Richtig, her damit. :D
Meine Mutter hats immer gemerkt die konnte ich nicht verarschen:argw:
 
hab gerade auf der hp im adventskalender die ersten 5 bilder hochgeladen!!
geile nummer - geht total einfach und wenn man nun auf das türchen klick sieht man nichts :D

nun hoffe ich nur das die bilder dann ab dem ersten auch wirklich zu sehen sind :glgl:

natürlich stelle ich sie wie gehabt auch wieder hier hinein ! kommentare sind dann herzlichst willkommen.
bin schon gespannt wer dieses jahr die abstimmung zum besten türchen gewinnt - also ich hab so meinen absoluten favoriten. klar, schade das ihr das noch nicht sehen könnt :super:
 
Ob Jürgen wohl Spaß dran hat uns auf die Folter zu spannen?! :argw:

Da werd ich doch gleich morgen um 0:01 h mal nachsehen ob man die Bilder sieht wenn man das Türchen anklickt. :steirer:
 
Jetzt wollte ich mir kurz vor dem ins Bett gehen noch ein schönes Messer anschauen aber der Adventskalender zeigt mir nix an :-(
 
Jetzt wollte ich mir kurz vor dem ins Bett gehen noch ein schönes Messer anschauen aber der Adventskalender zeigt mir nix an :-(

Du warst auch 2 min zu früh ;)
Wirklich ein schöner Folder! Aus welchem Material ist der Griff?

Glückwunsch dem neuen Besitzer :super:

Gute Nacht
 
Für mich sieht das nach einem Titanlaminat aus von dem Jürgen schon einige Zeit spricht.
DPPK 2 war ja in Planung. Schätze das wird eins sein :irre:
 
da ich nicht weiss wie fit ich morgen bin ( da es hier noch etwas weitergeht) dann doch schon jetzt die bildchen für das 1. türchen

r.h. - clockwork

dppk2
sb1
griffmaterial - va/titan :)

ad1-1-11.jpg


ad1-2-11.jpg
 
Back