69°NORD hat Geburtstag! 10Jahre Kunst für die Wildnis

bert

Mitglied
Messages
1,592
69°NORD handmade KNIVES hat Geburtstag.


Zeit meinen Kunden, Partnern und Freunden herzlich zu danken!


Es war eine spannende und erlebnisreiche Zeit. Was bleibt? Die Neugier!
Was habe ich gelernt in den vergangenen 10 Jahren? Was ist mir ans Herz gewachsen und was ist mir als freischaffender Künster und Unternehmer wichtig? Auf diese und andere Fragen möchte ich etwas später in einem Blog eingehen.

Werkzeuge für Individualisten zu fertigen, ist nicht nur spannend, es setzt auch voraus selber einer zu sein. Deshalb ist es mir besonders wichtig, handwerkliches Können vor die Techniken heutiger Produktionsmöglichkeiten zu stellen. Denn die Reduktion macht den Unterschied und Handwerk authentisch! So macht Arbeit Freude und nur so kann und will ich den hohen Ansprüchen meiner Kunden gerecht werden.

Was kommt 2011? Mehr Kurse und das Jubiläumsmodell CANERO scharrt bereits in den Startlöchern. Aber ich habe stets mehrere Eisen im Feuer. Bleibt also neugierig!

69°NORD feiert Jubiläum – eine gute Gelegenheit in die Natur zu gehen, wo der Herbst mit leuchtenden Farben lockt und
schon der Geruch der ersten Schneeflocken in der Luft liegt.

Herzliche Grüße und eine schöne Zeit!

norbert

10Jahre_copyrights_by_n.leitner_www.69nord.at.jpg
 
AW: 69°NORD hat Geburtstag!

Lieber Norbert,

auch wenn ich mich im letzten Moment als Kunde ausklinken musste, gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir für die weitere Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Sowohl Deine Messer, als auch Dein Auftreten zeigen unglaublich viel Herzblut und Inspiration, vielen Dank dafür.
 
AW: 69°NORD hat Geburtstag!

Eins habe ich schon, eins kommt noch. In diesem Sinne: auf einen der kreativsten Messermacher und auf die nächsten 10 Jahre :super:
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen ersten 10 Jahren KUNSThandwerk!!!
Ich wünsche Dir weiterhin diesen Elan und jede Menge Kreativität und Spass bei der Sache!

Gruss
surfer
 
Da reihe ich mich doch gerne in die Reihe der Grantulanten ein.
Ich freue mich schon auf meine bald fertige BigMygg.
LG
wolf04
 
Back