91mm vic mit softgrip

Ja, die Schalen sind neue Schalen auf dem Messer, Kratzer sehe ich zumindest keine.:glgl:
Diese Schalen gab es meines Wissens bei einer Tour von Vic. duch Deutschland (und andere Länder). Der Road tour.

Zu kaufen gibt es die leider nicht. Und ich habe sie verpasst:jammer:

EDIT: Ich sehe gerade: mein 300er Beitrag :D
 
Last edited:
*hust* ... 10 euro unterschied zum normalen climber :staun:

Sieh es mal so: Ein Climber, egal mit welchen Griffschalen, ist auch diesen Preis wert.

Nun zu den Schalen: Es handelt sich hierbei um ganz normale, schwarze Cellidurschalen, die mit einer matten, weichen Folie überzogen wurden.
Am Montag letzter Woche habe ich mir ein Exemplar zugelegt, am Tag darauf wieder zu meinem Händler getragen und umgetauscht. Die Folie hatte sich an der Schmalseite (Klingenachse Dosenöffner/große Klinge) von der Schale gelöst und hing davon wie Weißwurstpelle.
Bei meinem zweiten Exemplar ist bisher nichts passiert, und ich trage es täglich in der Jeans.

Gruß,
Herr Esch
 
...Es handelt sich hierbei um ganz normale, schwarze Cellidurschalen, die mit einer matten, weichen Folie überzogen wurden ... Die Folie hatte sich an der Schmalseite ... von der Schale gelöst und hing davon wie Weißwurstpelle.

:confused: Wow, bad news, that :(

Fingerabdruck ist, bis jetzt, meine einzige sorge mit diese SoftGrip schalen...
 
Back