Zukunfts-Glaskugel

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
sagt mal, habt ihr auf eurem schreibtisch auch ne messer-zukunfts-glaskugel?

wenn ich daran reibe, kann ich damit wunderbar in die messerzukunft blicken :D

wenn mir die erleuchtung kommt und ich auch weiss, was ich euch damit sagen möchte - werde ich das gerne tun. ich denke morgen abend :steirer:
 
nö , nö , nö ich glaub das kommt von dem Weihrauch aus Bolivien
der von den Messermachern neuerdings wäred des schleifens abgebrannt wird:glgl:

Norbert
 
nö , nö , nö ich glaub das kommt von dem Weihrauch aus Bolivien
der von den Messermachern neuerdings wäred des schleifens abgebrannt wird:glgl:

Norbert

...davon hab ich auch gehört. Laßt Euch nicht erwischen! :D

Grüße,
Gunther
 
Last edited:
Alles klar, ich habs durchschaut!

Solche "bauchigen glaskugeln" kenn ich auch :) mann mus nur etwas "weihrauch" reintun und diesen zum glühen bringen! Im rauch kann man die fantastischten sachen sehen :p:
:irre::irre::irre:
 
und ich sagte doch noch "Jürgen, nein Kameldung kann man nicht rauchen"
 
... die Glas-Kugel auf meinem Tisch läßt es immer schneien, wenn ich sie erschrecke. Sie eröffnet mir dann aber auch einen heimeligen Ausblick auf den zukünftigen Winter mit Glühwein, Adventsgeschenken :)steirer:) und dem obligatorischen "Friede-Freude-Eierkuchen all over the world.... "

Und ja, ich schließe mit all denen an, die sich Sorgen um Dich machen. Egal was es ist, Du solltest weniger davon nehmen....

Grüße,

Coppi
 
Hallo Jürgen,

schau noch mal genau hin, ist das vielleicht ein Glaszylinder aus Braunglas mit Kronkorken?!:D

Axel
 
Also, so ganz schlau werde ich nicht aus Jürgens Aussage.
Aber so wie ich ihn kenne und einschätze, möchte er Euch sagen, dass jeder der hier in diesen Thread einen Beitrag schreibt, von Ihm in der Zukunft ein Messer geschenkt bekommt. :irre:

Gell Jürgen...... muss ich mir Sorgen machen.

Ich glaube am Sonntag sollte man einmal Deinen Schnapsbestand kontrollieren.

Gruß vom Schwob.
 
Ich hab so ein Quaderförmiges, nasses Teil (nicht transparent). Wenn ich ein Messer daran reibe, bleibt es auch in Zukunft scharf.

Wenn man(n) im Fledermausland ist, braucht man doch ein Messer - oder
Dr. Gonzo hat sogar zwei dabei. Der Glatzen-Depp hat nur feiges CS-Gas.
 
Hallo Jürgen,

lass doch die arme Leselupe in Ruhe. Reiben hilft da wenig. Wie wärs mit ner neuen Brille. Mit der kannste auch ohne die "Glaskugel" wunderbar sehen.

Ja ja - das Alter! Es macht uns alle abhängig. Frei nach Einstein:

Leben im Alter = ich + Hilfsmittel² :D

LG erny

P.S. Bring die Glaskugel doch mit nach Kelkheim - dann können wir alle in unsere Messerzukunft schauen. :glgl:
 
wenn mir die erleuchtung kommt und ich auch weiss, was ich euch damit sagen möchte - werde ich das gerne tun. ich denke morgen abend :steirer:


Morgen abend ist jetzt schon mal rum;_
Bitte trotzdem "verspätet" um Aufklärung.
Kann aber auch später sein falls es länger dauert...

Danke
 
Wenn man(n) im Fledermausland ist, braucht man doch ein Messer - oder Christoph

sehr guter film mein freund :super:
hm, vielleicht ist es ja doch ne bong oder ne chrackpfeife, wer weiß wer weiß :steirer:
 
Oh messias! bring uns die erläuchtung :D

Ist schon längst passiert, 2.Kor. 4, Vers 6.

cooljesus.jpg


Das Verfahren wegen der Verletzung des UrhG nehm ich auf meine Kappe, *der* Jesus iss es mir wert

Pitter
 
Back