Böker Herbstkatalog 2010

spyman1

Mitglied
Messages
4
Hi,

weiss von Euch jemand wann der neue Böker Herbstkatalog erscheint? Oder wann er online erscheint?

Ist schon irgendwo durchgesickert was es schönes neues geben wird?

Danke Euch schonmal
 
Naja, hie und da im Forum ist schon das eine oder andere zu lesen, aber ich will mal nicht so sein.

Freut Euch auf Neuheiten von:

  • Jens Ansö
  • Jesper Voxnaes
  • Todd Begg
  • Newton Martin
  • Bob Dozier
  • Steffen Bender (nein, der verrät nichts vorab ;) )
  • Jim Burke
  • Chad Los Banos
  • Bud Nealy
  • Gil Hibben
  • Ontario
  • TOPS Knives
  • KHS Watches
  • Mcusta
  • ein vom Aussterben bedrohter Meeressäuger im neuen Kleid

und vieles mehr!

Der neue Katalog hat um 40 Seiten zugelegt. :hehe:
 
Last edited:
Uiuiuiuiuiui, Bud Nealy... und Voxnaes und Ansø und und und :D

Ich brauche für dieses Jahr einen Lottogewinn...


Ookami
 
Ich werde jetzt schon jeden Tag dem Briefträger auflauern..... das klingt ja wirklich sehr aufregend...Respekt, Ihr werdet immer besser------und ich leider nur älter.
Greetz Excalibur
 
Jep, ein Lottogewinn sollte dabei sicher helfen! Ick freu ma uf alle felle >räusper< und kann es kaum abwarten! Danke für diese frohe Botschaft.
 
Entschuldigung, falls die Frage doof erscheint, aber bekommt man den Katalog automatisch zugeschickt, wenn man bei Böker schon mal etwas bestellt hat?
 
Entschuldigung, falls die Frage doof erscheint, aber bekommt man den Katalog automatisch zugeschickt, wenn man bei Böker schon mal etwas bestellt hat?

Ja, so ist es. Wenn die letzte Bestellung nicht länger als 3 (?) Jahre zurückliegt.

Und ansonsten einfach anfordern .
 
Die Kataloge kann man auch schon runterladen, wenn man es schafft, eine 1 durch eine 2 zu ersetzen.:rolleyes:


Ookami
 
AW: Böker Neuheiten 2010

Wird es das Nopal auch als Rechtshänderversion (chiselgrind auf der richtigen Seite) geben?


Ookami
 
Gibt ja glücklicherweise noch eine Reihe anderer hübscher Messer.

Das Kwaito ist mein persönlicher Favorit. Das CK-1 und das Gent's Scalpel sind auch sehr nett.

Btw, ihr solltet euch ein neues Japanischwörterbuch zulegen: Akuma heißt "Teufel" nicht "Guter Geist". :p


Ookami
 
Back