Buckelsmesser Serie 20 stk.

diese beiden sind verfügbar :

einmal mit goldfield maser, einmal micarta schwarz-rot
ein paar klingen habe ich auch noch zur freien verfügung :)


ximg_3283.jpg


ximg_3285.jpg
 
@coffee,
ja, habe ich noch welche da - entweder morgen kurz anrufen oder ne mail schicken... dann können wir das gerne besprechen..
 
OK, ist zwar seeehr lange her, aber es ja nicht so, als wolle heute niemand mehr beim gemeinsamen Frühstück mit den Enkeln, seinen Rest "Nutella" aus dem grooossen Glas fischen oder die "knüppelharte" ital. Salami in feinste Scheiben schneiden, ohne dazu extra das grosse Messer aus der Küche holen zu müssen.

Von daher sei die Frage erlaubt, ob es hier ggf. einmal eine Neuauflage dieses "neuen" Klassikers geben wird???

Selbst die traditionellen Herder "Fehrenkampf" Buckels sind zwar scharf, aber in der Verarbeitung sagen wir mal vorsichtig "mehr als ... na ja... lächerlich"!


PS
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach so langer Zeit noch entsprechende Klingen am Lager sind?
 
...also ich habe ende letztes Jahrs noch zwei bekommen, einfach mal direkt per email fragen.
Davon abgesehen sind die Herder Buckels zwar nicht so hübsch verarbeitet, aber trotzdem für´s Geld ein tolle Werkzeug !
Das zwar ähnlich aussieht, aber gerade mit Carbonstahl Klinke meiner Meinung nach nicht mit dem Schanz Buckels zu vergleichen.

Beide haben ihre Stärken.

best

Lars
 
Jürgen ist noch im urlaub und kommt am donnerstag zurück. Ab donnerstag antwortet er auch wieder hier im forum

Ps: ist noch alles zu haben sagt er
 
Last edited:
@pickup,
danke!

diejenigen die mir ne mail geschickt haben, werde ich gerne zügig bearbeiten!!

bestellt werden können die Messer natürlich sehr gerne! - die nächsten werden wohl ca. November dann ausgeliefert werden.
 
Hallo Jürgen,

da ich seit heute die ersten beiden Messer von Dir habe (bei Claudia geordert, Petty+Gyuto mit Wüsteneisenholz),
bin ich etwas angefixt von Deinen edlen Stücken :hehe:

Daher meine Frage, gibt es ev. ein Revival der Buckelsaktion ?

Gruß Patrick
 
Hallo Patrick,
du kannst mir gerne mal ne Mail schicken - vielleicht habe ich noch Klingen hier liegen :)
 
Back