WASSERMELONE ZERTEILEN

...aj! kommt mir bekannt vor:ahaa:,ist das eine stein oder holzsäule? während den ersten sekunden war ich überzeugt dass die klinge in die stütze geht und sie in zwei teilt...:D ...manchmal sind limonen einfacher.
 
hallo ulli
na ja jung? und gott sei dank sind deine schmiedefähigkeiten besser als deine in tamashigiri.:steirer: :steirer: :steirer:
schönes video, ich liebe solche filmchen.:super: :super:
grüsse
hano
 
hallo ulli
na ja jung? und gott sei dank sind deine schmiedefähigkeiten besser als deine in tamashigiri.:steirer: :steirer: :steirer:
schönes video, ich liebe solche filmchen.:super: :super:
grüsse
hano

Jung ist immer eine Sache des Geistes:D

Und was zu Teufel ist Taschimania.................
 
...jetzt nur noch ne Perücke auf die Melone, und schon wird wieder jemand über die bösen Messerfreaks meckern.
Ich mein das aber nicht böse, macht weiter so, ich sag bei meinen großen Messern auch immer, ich bräuchte sie zum Melonenschnippeln. Wie soll man die Dinger auch sonst aufkriegen?
Ich würd den gleichen Test auch gerne noch mit ner Kokosnuss sehen :teuflisch

Gruß
Hannes
 
Ich hab im ertsen Moment auch gedacht, dass Ding rast jetzt in den Stein :staun:

Wirklich mutig. Ich hätte sie wohl eher meinem Freund halten lassen, da geht die Klinge nich so schnell kaputt falls mal was passiert :p

Schöne Filmchen :super:

Gruß Max

P.S. Das war jetzt hoffentlich nicht zu böse :rolleyes:
 
Hallo Uli,
die "Schälung" der Standfläche - 1.cut - ist ja wirklich nicht so leicht!

Leider ist Dir beim 2. cut dann das abgeschnittene Teil etwas verrutscht,
das sollte doch unbeweglich liegen bleiben - oder?

Bin mal gespannt wann ihr das Ganze mit ner Olive zeigt :haemisch:

Mehr davon!

Gerald
 
hallo uli
Jung ist immer eine Sache des Geistes
:super: :super:absolut deiner meinung .top einstellung:super::super:
ok da ist mir ein vertiper unterlaufen.ich meinte natürlich tameshigiri (schnitttests):steirer:
grüsse
hano
ps.goiles messer übrigens.:teuflisch
 
Last edited:
Nettes Kunststück, sehr elegant vorgeführt!

Wenn Du so fleissig weiter übst, kannst Du mit Deinem Messerchen und der ausgefeilten Technik bald Stachelbeeren rasieren und später als Weintrauben verkaufen. :D

Ich finds cool!
 
Der erste Schnitt erinnerte mich stark an Kill Bill! Sehr schön und sehr schöner Hauer den Du da einsetzt :hehe:
 
Back