victorinox - swissbianco farmer schwarz

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

in kurze wird es einen ersten run von farmer in schwarz geben, limitierte auflage von 25 stuck, (sind geplant - da alox, kann es differenzen geben), ich werde dann ein gruppenbild davon machen.

hier ist die erste zeichnung, aus ibach:

Black_Alox_Drawing.jpg


dies ist die erste version die wir machen mit dem victorinox logo in alu natur, bisher und auch weiterhin werden wir ganz eingefarbte alox messer machen.

+B
swissbianco.com
 
Dann hau ich direkt mal los:

Ab wann gibts die, wo wird es sie geben und wieviel werden sie wohl kosten?
Und kann man sich durch Vorbestellung eins sichern?
 
zuerst warten wir mal was sicher ankommt, wieviel stuck, samt rechnung und dann wird kalkuliert, dann sind die im newsletter.

wenns zuwehnige hatte werde ich nachbestellen

+B
 
Bestellungen u.Ä. bitte persönlich und nicht hier im Thread! Entsprechende Beiträge habe ich gelöscht.
 
Hallo, ich würde auch gerne eines nehmen, was sollen sie kosten, und wann sind wieder welche zur Verfügung? Gruß,Oliver
 
mit swissbianco.com auf der klinge, damit wir einen unterschied zum ersten run haben.

diese sak werden im newsletter sein
 
Hallo Roger,
habe von einem Forumsmitglied letzte Woche 2 schwarze Farmer in allerbestem Zustand erworben.
Meine Fragen, gab es tatsächlich nur 27 Stück der 1. Version und waren die Klingen lediglich mit "Victorinox Swiss Made Stainless" gemarkt ohne Nummerierungen oder weiteren Hinweis auf Swissbianco?
Vielen Dank vorab für Deine Antwort. :)
 
ich arbeite an einer auflistung/geschichte der einzelnen sak, wird im sommer online sein. ziel ist das jede serie etwas spezielles hat, von der ersten back farmer serie gab es wesentlich wehniger als von der 2. serie.
 
Back