Stähle

Kyian

Mitglied
Messages
24
Seit gegrüsst,

ich bin ganz neu, habe aber bevor ich dieses Thema geschrieben habe viel im Forum gesucht, leider nichts gefunden, zumindest nicht das was ich suche. Ich habe in meiener Dusseligkeit sicher etwas übersehen.

Ich suche schon seit längerem einige Stähle die ich bisher noch nicht in Mengen gefunden habe die man als Privatmann verarbeiten könnte.
Eine Spuhle von mehreren hundert Kilo bringt mir nichts^^ Die würde noch net mal in mein Atelier passen :D

Daher frage ich euch:

Suche:
Ck75 (1.1248)
C80U (1.1525) (flach udn vierkannt)
75Ni8 (1.5634) Den bekomm ich zwar in kleineren Mengen aber nur in den unpraktischen Abmessungen: 3X20X280

Meistens verwende ich meinen Stähle in gängigen Abmessungen von Präzisionsflachstählen, so in etwas 4X30X1030.

Kann einer mir helfen wo ich diese Stähle in einer geringeren Menge erwerben kann?

Mit besten Grüssen aus Luxembourg!
 
Wo man es versuchen kann ist hier im Forum z.B. bei Claymore, bei AchimW, bei Markus Balbach dann noch bei Stefan Steigerwald.
Ich weiß jetzt nicht was die genau dahaben und verkaufen, aber da könntest du doch schonmal ein paar Leute anschreiben.

Sonst kannst du noch die Stahlbezeichnungen in der Suchfunktion eingegeben, eventuell mit dem Zusatz "Bezugsquelle", vielleicht bringt das ja was.

Thorsten
 
Back