2010 limited edition classic sak

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

hier die neuen limitierten editionen des 2010 classic sak:

Victorinox_Classic_2010_LE.jpg


sie werden in meinem nachsten newsletter vorbestellbar sein

+B
 
Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber die Messer sehen echt extrem kitschig und geschmacklos aus.
So ein "Design" hätte ich vielleicht bei Chinamessern vom Flohmarkt erwartet.

Fehlt nur noch etwas in Hello Kitty Optik.

Nur unten das rechte Messer, ist nicht ganz so daneben geraten.

Hätte ja auch eine Idee für ein schweizer Armeemesser, welches dann wirklich sehr edel und hochwertig wäre.

Aber gibt es für Eigenwerbung nicht die jeweiligen Herstellerbereiche ?
*duckundweg* ;)
 
Ich denke mal, das sind keine Entwürfe von Roger, sondern die
offiziellen 58mm-Editionen des Werkes.

Und ja, die Dinger sind, meiner Meinung nach, wirklich alles andere
als gelungen. Den Weg in meine Vitrine werden sie sicher nicht finden.
 
Scha(n)de, keines der berühmten, kleinen, Messer kostet (siehe letztes MM) annähernd €11.000,-!

Dieser elitären, reiche Kundenkreis bleibt dir leider vorbehalten oder.....

Trotzdem tolle Griffschalen.
 
He, Ihr Spaßbremsen, das muß ja keiner kaufen...
Mir gefallen ein paar von den Dingern, insbesondere das klassische Pepita - toll, ich hatte mal einen VW Käfer mit Sitzen in diesem Design.
Auch manch anderes Modell hat coolen "Urban Style" und damit das Potential, daß einfach mehr Messer in den Alltag (und die Damenhandtasche) kommen.
 
danke fur das feedback.

diese editionen werden ab 5 july erhaltlich sein, btr frankreich kann ich nichts dazu sagen, bilder waren nett! es sind aber nur pc zeichnungen die entgultigen messer sehen in natura sicher anders aus, es sind nicht meine entwurfe, als splash liebhaber finde ich aber das splatter gut.

wenn sie nur nach auftragslage gefertigt werden, und einige sorten dann nur in kleinster stuckzahl da sind wird das fur sammler interessant.

+B
 
He, Ihr Spaßbremsen, das muß ja keiner kaufen...
Genau, mir geht der reflexhafte Verriss wegen Nichtgefallen auch ganz gewaltig auf den Sack. Nur sind die notorischen Moserer dummerweise eben nicht der Maßstab für die restliche Welt.

Wenn Victoninox die Chance sieht so zusätzliche Käufer anzulocken lasst sie gefälligst machen. Der zusätzlich Absatz sichert nämlich den Fortbestand der Firma. Und somit auch die Herstellung der anderen, von den Moserern heißgeliebten Modelle.

Verärgert, Bernhard
 
Photos geht grad leider nicht da ich in der BRD bin und die Messerchen in Paris, wird aber nächste Woche nachgeliefert...

mein Liebling ist übrigens das gesplashte, echt der Hammer. Übrigens gefallen die Messerchen im aktuellen Design besonders auch der Damenwelt.
Aber ich hab zur Sicherheit auch mal alle gekauft :D
 
Schöne Designs bei . Wird wohl Haupsächlich von Frauen gekauft werden .
Die haben da doch eher das Auge für´s Bunte ^^
 
Mir gefallen die Modelle auch nicht besonders. Aber meine Frau hat schon mal das Trifolium und Pink army ausgesucht. Naja, so sind die Geschmacksrichtungen verschieden :cool:
 
freue mich auf die bilder. ich nehme an das diese sak wohl auf die auslandischen turisten abziehlen, die haben ein anderes farbempfinden.
 
Ich freue mich über ein bissl farbenfrohe Abwechslung im Gegensatz zu zu manchen Suderanten* hier...

österreichisch: sudern, nix wie sudern :D
 
Hallo Leute,
jeder muss für sich selber abmachen was er mag oder nicht . Ich finde nicht schlecht um zu zeigen was alles an Griffschalen machbar ist.
Das CLASSIC ARGYLE erinnert mich an die Pulunder die meine Oma mir immer in den 70ern gestrickt hat .:steirer:

Gruss Jos66
 
Hallo Messerfreunde! (1.Beitrag!)

Die ersten sind in der Bucht (div.onlineversteigerung!) aufgetaucht!

Also Pepita und Pink Army sind einigermaßen, an das Classic mit Bayern oder Edelweißdekor kommt aber keines ran.


_______________________

Mir fällt kein Kommentar für hier ein! :mad:
 
Back